Aufnahme Antrag stelle.....
ich kann es gar nicht fassen bzw. immer noch nicht. Mein Schatz und ich sind jetzt im 3. ÜZ, und da meine Mens im Skiurlaub letzte Woche nicht kam, hab ich halt am Donnerstag getestet und der war sofort positiv. Am Freitag hab ich gleich den Doc angerufen und am Mittwoch hab ich einen Termin zum Feststellen der Schwangerschaft.
Hach jetzt hab ich so davon geschwärmt das ich gar nicht offiziell um die Aufnahme gefragt habt, ich hoffe ich darf hier mitmischen, würde mich sehr freuen, ich lese schon seit ca. 2 Jahren hier mit (ja so lange ist mein Kinderwunsch schon) und ich hab mich hier bei Qualimedic immer sehr wohlgefühlt. Vielleicht noch was zu mir, ich heiße Sabrina und bin 23 Jahre alt. Und im August werde ich dann wohl mit Bäuchlein heiraten *nochmehrfreu*
Dann will ich euch nicht noch weiter zuquatschen und wünsche allen Mitkugeln noch einen schönen Sonntag,
bis dahin
liebe grüße
Sabrina
Achja vorraussichtl. ET ist 09.11.2004 OT
...und hiermit genehmigt...
ich wünsche Dir alles Gute zu Deiner Schwangerschaft und auf ein lustiges gemeinsames Rumkugeln.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+6
du bist drin!
Freu mich auf unsere Bäuche im Brautkleid (grins).
LG
Isabel
Willkommen!!! o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen