Auflösung wegen Hubschraubersuchaktion...
Re: Auflösung...nun mit Text....
Naja er ist halt jetz flüchtig!Bin mal gespannt ob die Poinger Polizei den täter findet die sind nämlich immer sehr fleissig ;-)
das war also das was mir so einen schrecken eingejagt hatte!Bin froh das es nichts wirklich schlimmes war und auch keiner verletze wurde!
Viele grüsse gloria und damian der müde ist aber nciht einschlafen kann
OT hab grad gelesen, du wohnst in Poing, gibt es da diese Western Stadt noch, wollte evtl mal wieder hinfahren,
passt gar net zu deinem Thema gelle !!
Trotzdem glg an Damian und dich
Sandra mit Lukas und Lisa
da muss ich dich leider enttäuschen...die gibts schon seit mindestens10 jahren nicht mehr...leider ich fande dich auch immer total super!
Aber den wildpark gibt es noch...kennst du den?
liebe grüsse gloria und damian
Und auf was hat der geschossen?
LG, Betsy + Silas
viele liebe grüsse gloria und damian (er wird am montag 4 monate) :-))))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen