Suchen Menü

Auflösung wegen Hubschraubersuchaktion...

Bisherige Antworten

Re: Auflösung...nun mit Text....

Die feuerwehr,die An diesem Abend eine Probealarm hatten,hörten 7 schüsse und auch unser toller Hausmeister war dabei,der dann die Polizei alamierte!Daraufhin kam dann der Hubschrauber der 1 stunde rumflog um den Täter zu finden...auch die 2 Polizeiautos suchten den flüchtigen in dem Wald!Er wurde aber nicht gefunden!Das einzige was sie finden könnten war die Patronenhülle die aus der pistole kam!
Naja er ist halt jetz flüchtig!Bin mal gespannt ob die Poinger Polizei den täter findet die sind nämlich immer sehr fleissig ;-)
das war also das was mir so einen schrecken eingejagt hatte!Bin froh das es nichts wirklich schlimmes war und auch keiner verletze wurde!
Viele grüsse gloria und damian der müde ist aber nciht einschlafen kann

Hallo Gloria,
OT hab grad gelesen, du wohnst in Poing, gibt es da diese Western Stadt noch, wollte evtl mal wieder hinfahren,
passt gar net zu deinem Thema gelle !!
Trotzdem glg an Damian und dich
Sandra mit Lukas und Lisa

hallo sandra
da muss ich dich leider enttäuschen...die gibts schon seit mindestens10 jahren nicht mehr...leider ich fande dich auch immer total super!
Aber den wildpark gibt es noch...kennst du den?
liebe grüsse gloria und damian

Ist ja spannend!
Und auf was hat der geschossen?
LG, Betsy + Silas

Der hat sich von der Feuerwehr gestört gefühlt und hat dann glaub ichin die Luft geschossen!Die vermuten das es paar Jungendliche gewesen sind!mal schauen ob sie die schnappen!
viele liebe grüsse gloria und damian (er wird am montag 4 monate) :-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen