Aufgeregt bin in 6 Stunden kommt Aupair
ich bin ganz doll aufgeregt, fast wie bei der Geburt. Um 19:40 landet unser aupair. Und ich kann e smir irgetnwie überhaupt nicht vorstellen wie das sein wird.
Habe auch immer noch etwas BEdenken ob das mit dem anleiten so klappt, weil ich auch nicht grade die Älteste bin
Außerdem hoffe ich sie kommt mit unseren dreien zurecht und aht keine Angst vor Zwillis.
Liebe Grüße von Sandra, die Herzklopfen hat und ihren drei Mäusen die selig schlafen.
Re: Aufgeregt bin in 6 Stunden kommt Aupair
da wär ich auch aufgeregt!
kann auch deine bedenken bezüglich anleitung verstehen, weiß was du meinst!
freu dich einfach und dann hast du bestimmt auch mal mehr freizeit nur für dich.
ich hätt auch gerne ein au-pair mädel...
woher kommt sie denn und woher "habt" ihr sie?
hoffe es ist ne ganz nette und das deine kinder sie auch mögen und mit ihr klar kommen.
berichte mal.
lg susanne
Sie kommt aus Finnland und wir ahben Sie über eine Agentur bei uns in der Nähe. Es ist schon ein seltsames Geühl jemanden zu haben, der bei einem in der Wohnung wohnt.
Unser Große Lara liebt sie. Die babys sind gerne bei ihr auch alleine, aber sie lassen sich nicht von ihr füttern.
Werde demnächst dann mehr berichten.
Vieel liebe Grüße sandra
Mittlerweile muß sie ja angekommen sein und ich hoffe ihr seid euch sofort sympatisch gewesen. Ich wäre bestimmt auch aufgeregt gewesen. Das wird schon mit dem "anleiten". Kommt bestimmt alles von ganz alleine. Gib uns mal bescheid.
VLG & einen schönen abend mit eurem aupair Mädel wünscht euch Keksi & Lukas
Ja, mittlerweile ist sie da. Und wir versuchen uns an sie zu gewöhnen, was für sie bestimmt auch nicht einfach ist.
Werde demnächst bestimmt mehr erzählen.
Vieel liebe Grüße sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen