Aufgeblähter Bauch am Abend ?
Bin nun Anfang 10 SSW. Und am Abend ist mein Bauch sehr aufgebläht. Ist das normal ? Ausserdem habe ich 2,5 Kg zugenommen. Wer hat ähnliche Erfahrungen ??
Liebe Grüsse
ICH ! ICH ! ICH !
LG
Nelly
10+6
ICH AUCH!
das mit dem aufgeblähtem Bauch am Abend kenne ich auch, ist super unangenehm, vor allem weil dann nix mehr passt und man fühlt sich total dick - zugenommen habe ich nicht viel 0,5 - 1 kg - bin aber auch erst 8 SSW.
liebe gruesse
tanja
Re: ICH AUCH!
Re: ICH AUCH!
Bin im allgemeinen etwas lustlos und schlapp und dieser eingezwängte Kullerbauch in der engen Hose tut sein übriges. Wundert mich, da mich noch niemand angesprochen hat.
LG
Nelly, 10+6
Re: Aufgeblähter Bauch am Abend ?
da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin. Hab bis jetzt 1,7 kg zugenommen, aber wohl nur am Bauch und Brust. Somit passt mir keine Hose mehr. Werd heute meine erste Schwangerschaftshose kaufen und BH's gleich dazu. Ich hätte nicht gedacht, dass das so früh los geht. Bin erst 10+0. Aber egal. Was solls, wenn blos nicht dieses Unwohlgefühl wäre. Sitze noch im Büro und muss bis 13:00 Uhr arbeiten. Würd mich am liebsten den ganzen Tag auf die Couch legen und mich entspannen. Liebe Grüße... Silvia
LG
LG & ein schönes Wochenende!
Tanja
Habe ein ganz bisschen das Gefühl, das die Müdigkeit nachlässt, war sonst abend um 20 Uhr immer fix und fertig, jetzt schaffe ich es manchmal wiedr bis 22 uhr. Am Mittag brauche ich allerdings unbedingt einen Kaffee (ja den gönne ich mir noch) sonst würde ich glatt im Büro einschlafen. LG Dani+Krümelchen 11+5
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen