Suchen Menü

Aufgeblähter Bauch am Abend ?

hallo,
Bin nun Anfang 10 SSW. Und am Abend ist mein Bauch sehr aufgebläht. Ist das normal ? Ausserdem habe ich 2,5 Kg zugenommen. Wer hat ähnliche Erfahrungen ??
Liebe Grüsse
Bisherige Antworten

ICH ! ICH ! ICH !

Guten Morgen, also mir geht es genuso wie Dir. Morgens ist noch alles halbwegs im Lot, aber ab nachmittags "wächst" mein Bauch ind am abend sehe ich aus wie fünfter Monat. Nix passt mehr und alles drückt und zwickt. Meistens wird dann das Ziehen auch stärker. zugenommen habe ich aber "erst" 1 Kilo, datan kanns also nicht liegen.
LG
Nelly
10+6

ICH AUCH!

Hi,
das mit dem aufgeblähtem Bauch am Abend kenne ich auch, ist super unangenehm, vor allem weil dann nix mehr passt und man fühlt sich total dick - zugenommen habe ich nicht viel 0,5 - 1 kg - bin aber auch erst 8 SSW.
liebe gruesse
tanja

Re: ICH AUCH!

Hallo, danke das es mir nicht allein so geht mit dem Bäuchlein. In der Früh geht die Hose noch leicht zu, und am abend platzt sie aus fast allen Nähte. Geht es euch auch so, dass ihr wirklich müde seit am abend, ich schlafe fast jeden Tag schon um 20:30 Uhr ein, und schlafe durch. Alles ist mir zu mühsam und ich will am liebsten nur faul sein... Aber leider oder gott sei dank, muss ich mich zur Arbeit aufraffen.... LG

Re: ICH AUCH!

Müde bin ich auch schrecklich. Fängt um die Mittagszeit an ( JETZT ! ) und hält dann an. Nach HAuse, ab auf die Couch und dann passiert nicht mehr wirklich viel. Habe seit zwei Wochen meine Wohnung nicht mehr geputzt , schäm ... Also werd ich da morgen richtig ran müssen.
Bin im allgemeinen etwas lustlos und schlapp und dieser eingezwängte Kullerbauch in der engen Hose tut sein übriges. Wundert mich, da mich noch niemand angesprochen hat.
LG
Nelly, 10+6

Re: Aufgeblähter Bauch am Abend ?

Hallo Margaaa,
da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin. Hab bis jetzt 1,7 kg zugenommen, aber wohl nur am Bauch und Brust. Somit passt mir keine Hose mehr. Werd heute meine erste Schwangerschaftshose kaufen und BH's gleich dazu. Ich hätte nicht gedacht, dass das so früh los geht. Bin erst 10+0. Aber egal. Was solls, wenn blos nicht dieses Unwohlgefühl wäre. Sitze noch im Büro und muss bis 13:00 Uhr arbeiten. Würd mich am liebsten den ganzen Tag auf die Couch legen und mich entspannen. Liebe Grüße... Silvia

Hallo, mir geht es genau so, meine Freundin brauchte erst im 4. Monat andere Kleidung, und ich passe auch nicht mehr in viele Hosen. Ich dachte auch das sei nicht normal. Zuerst dachte ich, ich esse zu viel, da mein Appettit schon etwas grösser ist, habe ich bemerkt, aber das ist glaub´ich bei jeder Frau anders. Andere gibt es, denen passt bis zum 5. Monat alles. Uns ja leider nicht....
LG

das mit der Müdigkeit kenne ich, aber nur noch bis 13:00 Uhr, dann bist du in 5 Minuten durch -> ich habe noch bis 17:30 Uhr (Jammer!!!)
LG & ein schönes Wochenende!
Tanja

Hallo Tanja! Viel Spass noch... Auch Dir schönes Wochenende.Vielleicht bis Montag...!!

Ja, das mit diesem Blähbauch kenne ich auch. Habe insgesamt schon knapp 4 KG zugenommen. (Das lag wohl eher an den 3 Wochen Freeorgie: eine Woche musste ich jeden Mittag zum Thailänder, die nächste war es jeden Mittag eine Pizza, und darauf war MCDonalds dran - danahc hats wohl gereicht...)Bin heute 11+6, und seit ca. einer Woche ist der Blähbauch weg, das Gewicht ist aber geblieben. Habe mir bereits die ersten U-Hosen und U-BHs kommen lassen von Otto. Die sind echt klasse. Fühle mich viel wohler als in diesen engen Jeans. Eine bei ebay ersteigerte Hose kann ich nun ohne diesen Blähbauch aber nicht mehr anziehen, da diese glatt runterrutscht...
Habe ein ganz bisschen das Gefühl, das die Müdigkeit nachlässt, war sonst abend um 20 Uhr immer fix und fertig, jetzt schaffe ich es manchmal wiedr bis 22 uhr. Am Mittag brauche ich allerdings unbedingt einen Kaffee (ja den gönne ich mir noch) sonst würde ich glatt im Büro einschlafen. LG Dani+Krümelchen 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen