Auf wunsch von ?? mal ein Update was uns betrifft
Ich hab mich lange zurückgehalten euch das zu erzählen aber einige von euch wissen es eh schon von Querlesen in anderen Foren oder weil ein paar bei mir im Forum sitzen (*winke@sasi* *g*)
Also nach der FG im Februar bin ich gleich wieder schwanger geworden. Bin heute bei 12+0 angelangt allerdings wieder nicht so ganz ohne Probleme. Hatte starke Blutungen in der 7SSw und das haltet bis jetzt an. Hab eine Plazenta prävia (hat vielleicht hier irgendwer erfahrung damit???). Aber unserem Bauchzwerg geht es gut wachst wie er/sie soll und der ET ist der 1.12.
Wir freuen uns auf das Kleine und hoffen dass alles gut geht und wir nicht noch eines unserer Kinder verlieren müssen.
GLG Michaela mit Tobias an der Hand; Sara (*29.10.2004 + 13.11.2004) und sternchen im Herzen und einem wunder im Bauch
Re: Auf wunsch von ?? mal ein Update was uns betrifft
Ich wusste es noch nicht, möchte dir aber jetzt ganz herzlich gratulieren! Es ist furchtbar, was du durchmachen musstest und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du im Dezember einen gesunden zwerg in den Armen hältst!
GLG, Sandra mit Miriam und Niklas
Re: Auf wunsch von ?? mal ein Update was uns betri
halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es bei dir so weitergeht!!
GGLG Grisu
Re: Auf wunsch von ?? mal ein Update was uns betri
ich hatte dir eine Nachricht übers Profil geschickt :-)
Schön das es dir gut geht und dein Zwerg im Bauch gut wächst.
Ich wünche dir für die Schwangerschaft alles Gute und drücke ganz dolle die Daumen das alles gut geht.
Liebe Grüße
Susanne & Melvin
ich hatte es via sasi schon gehört, dass du wieder schwanger bist und freue mich total für euch! Ich weiß über die Vorderwand Placenta eigentlich nur,dass man dadurch wohl die Kindsbewegungen erst später spürt, als bei einer Hinterwand Placenta, für die Entwicklung ist es wohl relativ egal. LG, Nicole mit ihrem kleinen Wunder auf dem Schoß
@Nicole
DAs was ich hab is keine Vorderwandplazenta sondern eine Plazenta die zu tief sitzt also den Muttermund verschliesst.
Aber danke LG Michaela
an Miki
Schön das du dich bei uns meldest. Ich hab durch Sasi mal bei euch vorbeigeschaut und wußte das du wieder schwanger bist-ich war die mit dem Wunsch ;o)
Wie gesagt ich wünsche dir eine vielleicht doch relativ problemlose Schwangerschaft, das diesmal alles gut geht und du Ende des Jahres Deinen Sonneschein im Arm hälst.
Bitte halt uns auf dem laufenden!!! Ich wünsch euch wirklich soooo sehr alles Liebe!!
GGLG Keksi mit Lukas 6,5 Monate
auch ich wünsche dir von herzen alles liebe+glück...das du dann im dezember dein baby gesund in den armen halten kannst!!!
Ich freue mich so für dich!!!
alles alles liebe von gloria+damian (5monate+8tage)
ich hatte gar nicht mitbekommen, daß Du zu allem Übel jetzt auch noch eine Fehlgeburt hattest. Das tut mir so leid. Gott sei dank bist Du schon wieder schwanger, leider nicht ohne Probleme. Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, daß Du vielleicht schon Ende November Dein Baby in den Armen hältst ;-). Zu der Plazenta prävia habe ich keine eigenen Erfahrungen. Ich weiß nur, daß sich die Plazenta mit fortlaufender Schwangerschaft wohl nach oben zieht. Vielleicht hast Du ja auch das Glück und dann ist das bestimmt mit den Blutungen auch vorbei. Ich drücke ganz fest alle Daumen und Zehen.
LG Kerstin, die hofft, daß Du uns auf dem laufenden hältst.
hab auch schon quergelesen... Alles Liebe & Gute für die Schwangerschaft. Wird schon werden! Hatte übrigens auch eine Plazenta, die vor dem Muttermund saß, hat sich aber rechtzeitig wieder hochgezogen und das tun die meisten. Würde mir deshalb also erst mal keine Sorgen machen und abwarten!
Ganz lieben Gruß,
Jana mit Kiara
Alles Gute...
das ist schön dass es diesmal so gut aussieht, ich halte dir die Daumen.
Hab die andern nicht gelesen, hoffe ich wiederhole nichts. Plazenta Praävia kannst du noch nicht wirklich haben. Es kann so aussehen als ob, kann sich aber noch verändern, ich weiss jetzt nicht genau, aber ich glaube 32ssw ist es erst sicher ob es eine ist, oder nicht. Bis dahin kann die Plazenta noch so wachsen, dass es gar keine ist.
Ich hatte diese Diagnose (mögliche! plazenta prävia) auch in der 13.ssw, hat aber nicht gestimmt. Maya Karolina kam völlig problemlos spontan zur Welt. Leichter gesagt als getan, aber stress dich nicht.
lg bila
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen