Suchen Menü

Auf dem Bauch schlafen

Hallo
Ich kann immer noch gut auf dem BAuch schlafen.
Schläft noch einer von euch auf dem Bauch ?
Weißjemand ob das gefährlich werden kann.
Lg Sandra mit Twins 22 Woche
Bisherige Antworten

Re: Auf dem Bauch schlafen

Huhu,
ich habe bei Paul sogar in der Nacht vor dem KS noch auf dem Bauch geschlafen *g* und er ist ein gesundes Kerlchen :)
Ich denke, alles was bequem ist, ist auch erlaubt :) Mach Dir deswegen keinen großen Kopf :) Der Mensch dreht sich Nachts sowieso x mal und von daher kannst Du es eh nicht verhindern, wenn Du unbewusst bäuchlings schläfst :)
Liebe Grüße
Meike mit Paul & Jens-Helga inside

Ich bekomme zweimal die Woche Massage und Heißluftanwendungen und liege dann für mind. 40 Min. auf dem Bauch. Mein Baby strampelt dann immer ordentlich rum. Aber ich glaube es macht ihm nichts aus.
Einschlafen kann ich bei dem Kindergezappel aber leider nicht mehr!
Happy 78 (23+0)

Süüüüüüsse,wann kommst mal wieder in`n chat?????Vermiss Dich schon;O((
LG Tanja

Ich auch...

Huhu Sandra,
ich schlafe auch ab und an noch auf dem Bauch und denke nicht, dass es mir oder dem Zwerg schadet. Wenn es das täte, würde sich der Körper sicher unbewusst die bequemere Lage suchen.
LG, palinuro (25. SS)

Re: Ich auch...

Ich schlafe auch am besten und am liebsten auf dem Bauch, doch da sich das Gestrampel dann immer verstärkt, hab ich das ungute Gefühl, dass der Mitbewohner nicht einverstanden ist, so dass ich mich dann meistens auf die Seite drehe. Morgens liege ich dann übrigens oft noch immer in der gleichen Position. Also ich glaube nicht, dass ich mich besonders viel wälze und drehe. Werde kommende Woche mal den Doc fragen, ob's irgendwelche Bedenken zur Bauchlage gibt.
Hanna (26 ssw)

Re: Ich auch...

Hi, ich würde gerne "darf" aber nicht. Der Mitbewohner fängt dann an zu zappeln. :-) ich drehe mich mitlerweile am liebsten auf die Seite oder auf den Rücken. Solange Du das kannst schlaf ruhig wie du willst. Nur zum Ende der SSW sollte man nicht alllzulange auf dem Rücken liegen da man sich dann irgendwelche Nerven einklemmen könnte. Das war die Aussage meiner frauenärztin bei der ersten Schwangerschaft

hallo,
ich bin eigentlich ein begeisterter bauchschläfer (kann normalerweise nur auf dem bauch einschlafen), aber inzwischen hat da jemand was dagegen. wenn ich mich nachts im schlaf auf den bauch drehe, werde ich sofort von heftigstem gestrampel geweckt.. irgendwie mag mein bauchbay das wohl nicht mehr so ganz *gg*. wenn ich mich dann auf die seite lege, kehrt nach ein paar minuten wieder ruhe ein, aber meist muß ich dann sowieso erst mal zur toilette, und danach ist 20 minuten turnen angesagt ;). bis vor ca. 1 woche gings aber noch ihne protest ;)..
meine fä hat gemeint man kann ruhig so lange auf den bauch schlafen, wie man sich wohl fühlt damit, die zwerge protestieren schon, wenns ihnen unangenehm ist..
lg
uschi 24. ssw

Hallo Sandra..
Ich schlafe auch noch auf dem Bauch.. so halb zumindest.. also die kugel ein wenig zur Seite geschoben.. *grins*
Anders kann ich irgendwie kaum schlafen..
Ich glaube bei Jonas (meinem ersten Sohn) schlief ich so ziemlich bis zum Schluss so..
Wenn es den Babys stören sollte werden sie sich schon melden?!..
Liebe Grüsse Dani&Noah inside 24SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen