Auf dem Bauch schlafen
Ich kann immer noch gut auf dem BAuch schlafen.
Schläft noch einer von euch auf dem Bauch ?
Weißjemand ob das gefährlich werden kann.
Lg Sandra mit Twins 22 Woche
Re: Auf dem Bauch schlafen
ich habe bei Paul sogar in der Nacht vor dem KS noch auf dem Bauch geschlafen *g* und er ist ein gesundes Kerlchen :)
Ich denke, alles was bequem ist, ist auch erlaubt :) Mach Dir deswegen keinen großen Kopf :) Der Mensch dreht sich Nachts sowieso x mal und von daher kannst Du es eh nicht verhindern, wenn Du unbewusst bäuchlings schläfst :)
Liebe Grüße
Meike mit Paul & Jens-Helga inside
Einschlafen kann ich bei dem Kindergezappel aber leider nicht mehr!
Happy 78 (23+0)
LG Tanja
Ich auch...
ich schlafe auch ab und an noch auf dem Bauch und denke nicht, dass es mir oder dem Zwerg schadet. Wenn es das täte, würde sich der Körper sicher unbewusst die bequemere Lage suchen.
LG, palinuro (25. SS)
Re: Ich auch...
Hanna (26 ssw)
Re: Ich auch...
ich bin eigentlich ein begeisterter bauchschläfer (kann normalerweise nur auf dem bauch einschlafen), aber inzwischen hat da jemand was dagegen. wenn ich mich nachts im schlaf auf den bauch drehe, werde ich sofort von heftigstem gestrampel geweckt.. irgendwie mag mein bauchbay das wohl nicht mehr so ganz *gg*. wenn ich mich dann auf die seite lege, kehrt nach ein paar minuten wieder ruhe ein, aber meist muß ich dann sowieso erst mal zur toilette, und danach ist 20 minuten turnen angesagt ;). bis vor ca. 1 woche gings aber noch ihne protest ;)..
meine fä hat gemeint man kann ruhig so lange auf den bauch schlafen, wie man sich wohl fühlt damit, die zwerge protestieren schon, wenns ihnen unangenehm ist..
lg
uschi 24. ssw
Ich schlafe auch noch auf dem Bauch.. so halb zumindest.. also die kugel ein wenig zur Seite geschoben.. *grins*
Anders kann ich irgendwie kaum schlafen..
Ich glaube bei Jonas (meinem ersten Sohn) schlief ich so ziemlich bis zum Schluss so..
Wenn es den Babys stören sollte werden sie sich schon melden?!..
Liebe Grüsse Dani&Noah inside 24SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen