Auch wenn es nicht wirklich hierhergehört:((
Genau heute vor einem Jahr ging unsere MIA* zu den Sternen.
Nie werde ich diese Bild am US vergessen mit dem 2,8 am großen Baby ohne Herzschlag.
Aber außer mir hat niemand dran gedacht:-((( Nicht mal mein Mann wußte welcher Tag heut ist.
Obwohl ich ja den Zwuck in meinem BAuch trage vermisse ich meine Mia. Sie wäre jetzt schon 5 Monate alt.
Na ja, meine Sternenkinderkerze brennt heute für sie, das krümelchen das heut ET gehabt hätte und alle ander Sternenkinder.
Tut mir leid das ich euch zusudere:-(((
liebe, traurige Grüße
Elli+Zwuck 20+4
Re: Auch wenn es nicht wirklich hierhergehört:((
ich kann Deine Traurigkeit sehr gut verstehen. Es wird wohl meist so bleiben, dass Männer und Frauen anders mit Trauer umgehen, was aber nicht heißt, dass sie wirklich weniger trauern - eben nur anders. Ich wünsche Dir für heute ganz viel Kraft und bin in Gedanken ganz feste bei Euch!!! Ich umarme Dich.
Alles alles Liebe, Dani mit Wutzelchen
ich drück Dich ganz feste. Leider ist es so, daß unsere Engelchen für die Umgebung in Vergessenheit geraten sind. Mir gehts schon die ganze letzte Zeit nicht so toll. Am Freitag jährt sich die stille Entbindung von meinem Michael. Heute abend brennt die Kerze für Michael zusätzlich für Deine Mia und Krümelchen. LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch. 20.SSW
laß Dich mal ganz dolle lieb in den Arm nehmen.
Ich kann Dich sehr gut verstehen !!! Es tut so weh, wenn man ein Kind verliert -- egal wann.
Ich habe morgen diesen schlimmen Tag vor mir. Denn am 20.07. letzten Jahres hab ich unser Sternchen verloren -- zwar noch sehr früh, aber es tat sooooo unendlich weh und hat ein Riesen-Loch in mein Herz gerissen. Natürlich ist dieses Loch inzwischen "verheilt" (auch bzw. gerade wegen der jetzigen SS). Aber "Narbenschmerzen" an dieser Stelle hab ich immernoch ... und das wird vermutlich immer so bleiben.
Ich finde es gut und richtig, daß Du Deiner Trauer Ausdruck verleihst. Die Idee mit der Kerze ist wunderschön (vielleicht sollte ich das morgen abend auch mal machen).
Schade, daß Dein Mann sich in dieser Hinsicht so wenig in Dich reinfühlen kann. Aber vermutlich sind Männer (leider !) so ... *seufz*
Laß Dir von niemandem reinreden -- Trauer ist gut und wichtig ! Und ich bin mir sicher, daß Deine Mia dort oben auf einem Wölkchen sitzt, zu Euch runtersieht und ihre Mama und das neue Baby beschützt.
Fühl Dich lieb umarmt !!!
Liebe Grüße
Moon (mit Gürkchen im Bauch und Sternchen im Himmel)
Elli und Sarah mit uns
und den Zwuck der bald in die Runde staunen wird !
Eine dicke Umarmung,
Carolin.
ich kann dich gut verstehen, mein mann hat auch nicht an unser Sternchen gedacht.. (ET war 2.7).. Ich habe aber auch nicht drüber geredet..
Ich wollte Dir nur ne dicke Umarmung und einen knutscher schicken..
Liebe Grüsse Dani&Noah inside20SSW
Elli
ich kann Dich auch gut verstehen. Der ET unseres ersten Sternchens war Ende Juni, der zweite steht uns noch bevor (Mitte Okt.). Auch, wenn mich die jetzige SS wieder etwas versöhnt hat, vergessen kann und möchte ich die beiden Sternchen nie. Fühl Dich lieb gedrückt. GGGGGLG Anja
unser Sternchen hätte am 31.07. ET... Denke, jetzt schon häufig daran. Kann das gut nachvollziehen! Glaube kaum, dass mein Mann daran denken wird. Aber auch Deiner wird Euer Sternchen bestimmt genauso vermissen wie Du. Männer gehen halt einfach anders damit um.
Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
Jana & Stöpseline (20+5)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen