Auch vom FA zurück
Re: Auch vom FA zurück
Kopf hoch die Hoffnung stirbt zuletzt. Warte erstmal ab.
Ich drück Dir die Daumen.
LG Nancy
steck nicht gleich den Kopf in den Sand. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Es wird schon alles gut gehen. POSITIV denken :-)
LG Susanne & Mini 6+6
Und wenn Du bei der anderen FA mal persönlich vorbeischaust? Als Notfall sozusagen. Kannst ja sagen, Du bist erst seit kurzem dorthin gezogen und hast noch keinen Arzt. Hast irgendetwas im Bauch gespürt und eine Kollegin hat Dir den Namen gegeben. Manchmal muss man lügen... ;-)#
Drück Dir jedenfalls die Daumen, dass doch noch alles gut wird!
GLG,
Jana
wie groß war die Fruchthöhle denn genau und konnte man darin schon den Dottersack erkennen??
LG
Sybille
Ich habe auf dem US die Fruchthöhle gesehen und unten in der Fruchthöhle einen weißen Punkt. Mehr nicht. Den Punkt hat ER nicht gesehen oder einfach nicht erwähnt. Nach der Größe habe ich gefragt, aber er hat mir keine Antwort gegeben sondern nur gesagt: Es gibt 2 Möglichkeiten, kommen Sie in 2 Wochen, dann ist entweder die SS vorbei oder wir sehen ein Kind. Da kein Blut abgenommen wird weiß ich auch keinen HCG, nix. Ich versuche so schnell wie möglich bei einem anderen Gyn einen Termin zu bekommen, denn die Ungewissheit nagt schon an mir...LG Susanne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen