Suchen Menü

Auch vom FA zurück

Hallo, auch ich war heute beim Fa - bei 5+6, US ergab seiner Angabe nach zwar einen Fruchtsack, der größenmäßig der 4. Wo entsprechen würde (ich habe auf dem Bildschirm jedoch 4+6 gelesen), meine Frage ob das nicht ein bissl klein sei, hat er nicht richtig beantwortet und der nächste Termin ist erst in 2 Wo. Ich glaube nicht mehr dran, dass sich die SS entwickelt. Traurige Grüße, Susanne
Bisherige Antworten

Re: Auch vom FA zurück

Hallo,
Kopf hoch die Hoffnung stirbt zuletzt. Warte erstmal ab.
Ich drück Dir die Daumen.
LG Nancy

Hallo Namensvetterin,
steck nicht gleich den Kopf in den Sand. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Es wird schon alles gut gehen. POSITIV denken :-)
LG Susanne & Mini 6+6

Nee nee, Ihr habt ja Recht, aber gut hörte es sich nicht an und mit dem Arzt war ich auch alles andere wie zufrieden, da waren viele Dinge die mir so überhaupt nicht passten, würde wohl etwas den Rahmen sprengen wenn ich das alles hier schreiben wollte. Zumindest ist es hier nicht einfach, einen anderen Arzt zu finden, ich habe heute noch telefoniert und bei einer Ärztin, die wirklich toll sein soll, komme ich leider als Neupatient (trotz Schilderung meiner Probleme) nicht an. Keine Ahnung, auf jeden Fall sind mir 2 Wo warten zu lang!!!! LG Susanne

Hallo Susanne, das gibt es doch häufiger, dass man zurückgestuft wird... Vielleicht war der ES ja später, als Du dachtest. Kann doch alles sein!
Und wenn Du bei der anderen FA mal persönlich vorbeischaust? Als Notfall sozusagen. Kannst ja sagen, Du bist erst seit kurzem dorthin gezogen und hast noch keinen Arzt. Hast irgendetwas im Bauch gespürt und eine Kollegin hat Dir den Namen gegeben. Manchmal muss man lügen... ;-)#
Drück Dir jedenfalls die Daumen, dass doch noch alles gut wird!
GLG,
Jana

Hallo Susanne,
wie groß war die Fruchthöhle denn genau und konnte man darin schon den Dottersack erkennen??
LG
Sybille

Erstmal danke an Euch alle für`s Mutmachen, ich werde den Arzt definitiv wechseln!
Ich habe auf dem US die Fruchthöhle gesehen und unten in der Fruchthöhle einen weißen Punkt. Mehr nicht. Den Punkt hat ER nicht gesehen oder einfach nicht erwähnt. Nach der Größe habe ich gefragt, aber er hat mir keine Antwort gegeben sondern nur gesagt: Es gibt 2 Möglichkeiten, kommen Sie in 2 Wochen, dann ist entweder die SS vorbei oder wir sehen ein Kind. Da kein Blut abgenommen wird weiß ich auch keinen HCG, nix. Ich versuche so schnell wie möglich bei einem anderen Gyn einen Termin zu bekommen, denn die Ungewissheit nagt schon an mir...LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen