Suchen Menü

Auch so eine tolle Nacht gehabt ?:((

Ich habe mir fast die ganze Nacht um die Ohren geschlagen. Erstens weil ich innerlich total unruhig bin. Dann träume ich nur Schwachsinn sobald ich einschlafe, hat aber nichts mit der Geburt zu tun bzw. träume ich nicht davon. Hatte dann ständig leichte unregelmäßige Wehen. Nicht schmerzhaft, konnte trotzdem nicht schlafen. Bin so nervös die letzten Tage, jetzt will der Arbeitgeber von meinem Mann den Urlaub nicht geben, weil Engpaß in der Firma, obwohl mein Mann drei Wochen hätte und sich 21 Tage aufgehoben hatte für alle Fälle. Bin so sauer. Meine Mutter oder Schwiegermutter sind auch beide voll berufstätig und haben dann keinen Urlaub und was soll ich dann mit meiner zweijährigen Tochter machen. Nach der Geburt von ihr ging es mir wochenlang so schlecht, daß ich Dauergast beim Arzt war wg. Anämie. LG Sissi ET-17
Bisherige Antworten

Re: Auch so eine tolle Nacht gehabt ?:((

Oje Du arme!
Ich bin auch Depri, mein Mann ist nun für ne Woche weg und das 4 Std. von hier, ich hab wenigstens meine Schwiegermutter die auf meine Kleine aufpasst wenns losgeht... Nur ob er die Geburt noch mitbekommt ist fraglich.
Aber diese AG sind echt blöd. Der Chef meines Mannes meinte nur: Wieso er denn beim 2. Kind Urlaub bräuchte lachhaft!!!
Mitfühlend! Daß es mit 2en anstrengender ist so denken die wohl nicht!
Aber er hat nach dem Seminar wenigstens 2 Wochen frei, PUH!
Kopf hoch, die Lösung kommt sicher noch geflogen!
Lg
Myri ET +4

Re: Auch so eine tolle Nacht gehabt ?:((

Danke Myri,
hoffe Du hast recht. Bekomme so langsam echt Panik. Fühle mich so seltsam, hoffentlich keine Einbildung. Habe irgendwie das Gefühl, es wird bald losgehen. Wäre schön, wenn ich mich nicht irre. LG Sissi ET-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen