Suchen Menü

Auch noch ein PIEP von mir!

Hallo, Ihr Lieben,
auch ich warte hier noch vor mich hin. Habe derzeit zwar leichte Wehen, aber nichts ernst zu nehmendes. Also allen eine gute Nacht, Anja 37+4
Bisherige Antworten

Re: Auch noch ein PIEP von mir!

Huhu,
na dann schauen wir mal was das WE so bringt bei euch!! Ich wünsch dir alles Liebe.
Dani

Liebe Anja,

du kannst auch noch nen bisschen aushalten, bzw. das kleine Mäuschen in dir. Also 2 Wochen schaffst du doch noch oder? Bei 39+4 ist doch ne super zeit.
Lg Doreen & Mia

@ Doreen

Huhu Doreen,
na, Du machst mir Spaß! Die Kleine ist jetzt schon ein Brocken und ich habe wirklich keine Lust auf ein 4 kg-Bündel ;o) Wenn's nach mir ginge, könnte sie jetzt kommen. Linnea ist quasi "heute" (also bei 37+5) auf die Welt gekommen und wog schon knapp 3,5 kg (das jetzige Kind soll aber angeblich i.Vgl. schwerer als Linnea sein). Ich war ganz froh, dass sie nicht bis zum Ende ausgehalten hat *hihi*. Na, was soll's. Die Minis machen eh was sie wollen und lassen sich nicht locken... GGGLG und ein schönes RestWE Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen