Suchen Menü

Auch mal von mir was neues;-)

Hallo Ihr Lieben!
Da Ihr immer fleissig schreibt, wies beim FA war, will ich mich auch anschliessen und berichten,obwohl mein Fa Besuch schon ein paar Tage zurück liegt:-)
Ich war am 9.6.da.Der Arzt hat die Nackenfalte gemessen.Ich wollte es eigentlich nicht, es scheint aber irgendwie üblich zusein.Auf jeden Fall,sagte der Arzt mir auch, was er macht und das die Falte 1,3 mm hat.Na was will man mehr.So langsam nimmt die Erdnuss Form an, sie ist jetzt 6,5 cm groß.Das USGerät hat 12+6 ausgerechnet, der Arzt schrieb 12+1(lt Scheibe) in den Mupa.Deshalb finde ich die +Tage Rechnerei auch so blöd.
Das Baby turnt ganz gewaltig und wenn bei mir nicht der Wunsch Vater des Gedanken ist, müsste es ein Junge werden.Ich finde das Aussehen auf dem US Bild so makulin(nicht lachen).Meine jüngste Tochter hat ganz weiche Züge auf ihrem Us Bild(13.SSW).Leider muss ich noch weiter warten, bis man was sieht.Brauche jetzt auch nicht mehr alle 14 Tage hin, sondern alle 4 Wochen,ist doch was:-)
Meine anderen KIddies waren bei ihren UsUntersuchungen eher still,in der Anfangszeit.Diese Baby turnte ganz mergwürdig, ich musste laut lachen. So was hab ich noch nie gesehn.Es liegt ja aufm Rücken und es kam mit dem Rücken und Po ganz weit hoch,wie wenns Trampolin springt,mit dem Po!
LG Heike mit Erdnuss 13.SSW
Bisherige Antworten

Re: Auch mal von mir was neues;-)

Hallo Heike!
Ich mußte grad schmunzeln bei der Vorstellung wie Dein Baby Trampolin springt. Bei meinem vorletzten Termin war mein Baby auch sehr aktiv und schlug immerzu Purzelbäume.
Es freut mich sehr für Dich, daß die Untersuchung so gut ausfiel. LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 15.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen