Suchen Menü

Auch mal "Hallo" sage

Huhu,
ich lese jetzt schon seit 1,5 Wochen still mit und wollte jetzt auch mal offiziel Hallo sagen.
Hatte am Dienstag meinen ersten FA besuch. Meinen nächsten Termin habe ich in VIER WOCHEN ERST wieder (reinste Folter), dann bekomme ich auch meinen Mupa.
Ich habe noch einen ganz, ganz lieben 15M alten Sohn. Meine 1. SS war wirklich traumhaft und hoffe, dass diese genauso wird.
LG
Wencke & Sebastian & ??? 5+5
Bisherige Antworten

Re: Auch mal "Hallo" sage

Hallo Wencke,
kann es sein dass du damals mit der SS von Sebastian auch im Nov-Dec Forum 02 warst dein nick kommt mir so bekannt vor!
ganz liebe Grüsse und Herzlich willkommen hier...#
Danny mit Kim-Lea und Knoten inside

hallo danny,
ja das war und bin ich :) bin momentan dort eher zur stillen leserin mutiert :).
dein nick kommt mir auch bekannt vor.
lg wencke

hallo,
auch ich schreibe da kaum noch, ich habe gleich meinen erster Fa termin. Bei 7+0 hoffe schon einiges zu sehen !!
lg danny

da wirst du sicher schon das herzchen bubbern sehen.
und ich muss noch 4 lange wochen bis zum nächsten termin warten *heul*
drück dir die daumen dass alles ok ist.
lg wencke

wir kennen uns auch aus dem okt.bis dez.02 forum, schreibe dort nur nicht mehr.
herzlich willkommen.
lg nicole

Glückwunsch und willkommen hier!!!

hallo - wir kennen uns doch aus dem okt-dez-02-forum, oder? ich schreib dort nur mehr sehr selten ...
ich hätte eigentlich 5 wochen auf meinen nächsten termin warten müssen, wenn sich nicht eine kleine soor-infektion eingeschlichen hätte ;)
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen