Auch mal "Hallo" sage
ich lese jetzt schon seit 1,5 Wochen still mit und wollte jetzt auch mal offiziel Hallo sagen.
Hatte am Dienstag meinen ersten FA besuch. Meinen nächsten Termin habe ich in VIER WOCHEN ERST wieder (reinste Folter), dann bekomme ich auch meinen Mupa.
Ich habe noch einen ganz, ganz lieben 15M alten Sohn. Meine 1. SS war wirklich traumhaft und hoffe, dass diese genauso wird.
LG
Wencke & Sebastian & ??? 5+5
Re: Auch mal "Hallo" sage
kann es sein dass du damals mit der SS von Sebastian auch im Nov-Dec Forum 02 warst dein nick kommt mir so bekannt vor!
ganz liebe Grüsse und Herzlich willkommen hier...#
Danny mit Kim-Lea und Knoten inside
ja das war und bin ich :) bin momentan dort eher zur stillen leserin mutiert :).
dein nick kommt mir auch bekannt vor.
lg wencke
auch ich schreibe da kaum noch, ich habe gleich meinen erster Fa termin. Bei 7+0 hoffe schon einiges zu sehen !!
lg danny
und ich muss noch 4 lange wochen bis zum nächsten termin warten *heul*
drück dir die daumen dass alles ok ist.
lg wencke
herzlich willkommen.
lg nicole
Glückwunsch und willkommen hier!!!
ich hätte eigentlich 5 wochen auf meinen nächsten termin warten müssen, wenn sich nicht eine kleine soor-infektion eingeschlichen hätte ;)
lg, julia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen