Auch mal Bettchenfrage hab...
LG, Jana & Kiara, die jetzt mit Stäbchen drin endlich schläft
Re: Auch mal Bettchenfrage hab...
was möchtet ihr denn für ein bettchen kaufen?
ich habe ja hier auch schon gelesen das der ein odere andere in einem großen bett schlafen wobei ich das noch sehr zeitig finde. wenn ich bei mia die stäbe rausmachen würde dann würde ich sie bevor ich ins bett gehe in irgendeiner ecke finden, wo sie dann beim spielen eingeschlafen ist. man könnte es ja spasseshalber mal testen!
wann ist es soweit???
viele liebe grüße doreen und immer noch schlafende mia
lg, jana
kiara hört wirklich sofort, wenn ich sage, sie soll wieder zurück ins bett und sich hinlegen, aber kurze zeit später krabbelt sie wieder raus. *nerv* hatte dann irgendwann einfach keine lust mehr... naja, muss das wohl ein paar tage (oder wochen) aushalten.
lg, jana
lg, jana
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen