Suchen Menü

Auch ich sage tschuess...

Auch ich muss mich leider verabschieden, das ist ja in jedem Forum am Anfang so. Ich hatte in den letzten Tagen ein schlechtes Gefuehl gehabt und nach noch zaghaften Blutungen gestern habe ich dann heute eine Fehlgeburt gehabt. Es ist meine erste, ich habe ja schon zwei gesunde Kinder. Trotzdem habe ich Angst, dass es daran liegt, dass ich krank bin, wobei ich nicht weiss, was ich habe, aber irgendetwas stimmt nicht.
Ich wuensche Euch noch eine schöne Zeit im Forum.
Antje
Bisherige Antworten

Re: Auch ich sage tschuess...

Hallo Antje,
ich drück Dich und wünsche Dir viel Glück und Kraft für alles, was noch auf Dich zukommt. LG Claudia

tut mir sehr sehr leid..:-((....
LG sasi

Sei ganz lieb geknuddelt von mir. Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst. Leider kann ich Dir nicht helfen : ( aber ganz fest knuddeln kann ich Dich....*KNUDDELKNUDDEL*
Wirst sehn in ein paar Monaten sieht die Welt ganz anders aus.
lg. Hamsterchen* im Herzen + 6+4

Liebe Antje! Das ist wirklich traurig und tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Lass Dich ganz lieb drücken!
GLG aus Finnland nach Schweden,
Gretchen

Vielen Dank fuer die lieben Worte !

Vielen Dank fuer Eure leiben Worte !
Ich bin natuerlich traurig, werde sicher immer wieder mal daran denken (leider, oder gleucklicherweise habe ich den kleinen Embryo auch gesehen), momentan bin ich aber auch eher "leer" und hoffe, dass ich um eine AS herumkomme. Und ich wuensceh mir, dass meine beiden Kinder zumindest irgendwann mal ein Geschwisterchen bekommen und ich nciht zu krank dafuer bin. Es ist so schön, schwanger zu sein, ich habe meine beiden SS sehr genossen und wuensche Euch, dass es fuer Euch richtig gut weitergeht und die Muedigkeit und Uebelkeit bald vorbei sind !!
Gruesse aus Schweden
von Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen