Suchen Menü

Auch eine Urlaubsfrage habe...

...allerdings eine Skiurlaub-Frage. Wir wollen nämlich Ende März für ein paar Tage zum Skifahren. Meine Mama kommt mit, so dass sie sich um Niklas kümmern kann, wenn mein Mann und ich Skifahren. Wir wünschen uns ein schneesicheres Gebiet und vor allem ein kinderfreundliches Hotel.
Habt ihr Tipps,
vielen Danke und liebe Grüße,
Juli
Bisherige Antworten

Re: Auch eine Urlaubsfrage habe...

Hallo Juli, also wir fahren Anfang Februar in Skiurlaub, wieder ins Zillertal. Dort waren wir vor zwei Jahren schon mal, allerdings damals ohne Kind und im Januar. Daher weiß ich nicht wie es dort mit Schnee im März aussieht. Das Skigebiet ist allerdings riesig und supertoll, das beste was ich bisher kennengelernt habe, zumindest wenn man nicht nur den ganzen Tag schwarze Pisten fahren will. Unsere kleine Pension heißt Rosengarten und befindet sich im Ort Zell. Supergünstig, tolles Essen, sehr kinderfreundlich, Lift ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Weitere Impressionen findest Du auch unter zillertalarena com. Viel Spass! LG von Sissi

Hallo Sissi,
vielen Dank für deinen Tipp. Werde mich heute abend mal hinsetzen und ein bisschen stöbern.
Du bist auch ab und an im "Ich-will-ss-werden"-Forum, oder??? Wie sieht es denn bei eurer Planung aus??? Wir sind mittlerweile schon wieder im 6. ÜZ angelangt und ich bin so was von ungeduldig. Bei Niklas hat es auch neun Monate gedauert, bis es geschnaggelt hat *seufz*.
lg Juli

Hallu Juli, tja, wir haben im Oktober wieder angefangen zu üben, mal sehen ob wir wieder so lange warten müssen wie letztes Mal *auchseufz*. Aber ich finde es nicht so schlimm wie beim letzten Mal, immerhin wissen wir dass es klappen k a n n und außerdem hält Jean uns so in Atem dass ich eh kaum dazu komme mich zu sehr reinzusteigern. Aber wäre natürlich schon schön wenn es in den nächsten Monaten mal klappen könnte.. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen