Suchen Menü

Auch eine Frage zum Kinderwagen

Ich hab mir letztens bei Toys´r´us den Kombi Kinderwagen "Esprit Bruin GT" angeschaut. Kennt den jemand von Euch?Kann den jemand empfehlen?Mir gefiel der sehr gut. weil er sehr groß ist, diese ganzen Kinderwagen im ABC-Design sehen zwar schön aus aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein großes Baby (was wir allem anschein nach bekommen werden) lange Spaß in diesen kleinen Wagen hat.
Ich sag schon mal danke und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Jessy 20+3
Bisherige Antworten

Re: Auch eine Frage zum Kinderwagen

Hallo Jessy, wir haben einen ABC-Design, Modell Genio und der ist groß! Der hat nämlich eine feste Wanne, weil mir irgendwie sämtliche Softtragetaschen klein erschienen und ich habe meine Tochter (2,5 Jahre und rund 95cm groß) in den Sportwagenaufsatz gesetzt, hätte noch gepaßt, von daher denke ich Ihr würdet auch mit einem großen Baby damit zurechtkommen. Zudem ist das Modell im Moment fast überall (zumindest hier..) reduziert und auch bei ebay bekommt man es für ich glaub 160?. Wir hatten keine Lust 2 Monatsmieten für einen KiWa auszugeben:-) Zu dem Esprit kann ich Dir leider nix sagen...LG Susanne.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen