Auch beim FA war...
Ich bin sehr erleichtert, dass alles so gut läuft und schicke euch allen einen Feierabend-Knuddler!
Tiinaa
(21+3)
Re: Auch beim FA war...
das ist ja schön :)
Der 12.12. ist ein guter Tag zum Kinder kriegen - ich hab da so ein tolles Prachtexemplar abbekommen - das kann bei Dir dann fast nicht besser werden :)
Liebe Grüße
Meike (18. SSW) & Paul *12.12.2002
Das ist ja toll, dann kann ja gar nix mehr schief gehen ;o) Es ist zudem der Geburtstag meines Opas väterlicher Seits vor genau 100 Jahren...Aber hauptsache gesund und munter gell?
Wie aktiv ist denn dein Krümelchen? Bei mir ist es das erste Kind, aber ich spüre ihn schon seit der 16. Woche und jeden Tag wird er kräftiger. Abends kriegt die TEddy-Spieluhr einen gut sitzenden Kinnhaken, dass es nur so wackelt ;o) Ich krieg jetzt schon Respekt vor den nächsten Schwangerschaftswochen, wenn es da unten enger für den Krümel wird...
Hey, weißt du was? Mein Mann und ich finden Paul als Vornamen für unseren Sohn gar nicht so schlecht...was für ein zufall, gell?
Alles Liebe
von
Tiinaa
ich hab mein Krümelchen ja schon recht früh blubbern gespürt, obwohl einige hier der Meinung waren, dass es nicht ginge *g* Seit der 13. SSW ist in meinem Bauch ein Gegrummel, dass definitiv nicht von mir ist ;) Aber einen richtig aussen spürbaren Tritt habe ich noch nicht bekommen. Ich merke halt nur das Gegluckse in mir ;) Aber ich bin ja hier der Nachzügler - weil ich mich hier von Anfang an wohl gefühlt hatte (mit meiner Schwangerschaft die im März mit einer FG endete - ET wäre der 3.11. gewesen) und so bin ich nun trotz ET 7.1.05 hier - ausserdem rechne ich dank meines Hüftleidens eh wieder mit einem KS - der würde dann eh im Dez. sein und dann gehöre ich ja wieder richtig dazu ;)
Einen Paul zu haben ist was tolles ;) Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen - ein Sonnenschein sondergleichen und wenn Du magst, kann ich Dir ein paar Bilder von ihm mailen ;) Hier im Profil ist der Platz für so viel Sonne nicht ;)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und sollte es am 12.12. wieder einen Paul geben wäre es schon sehr lustig ;) Aber ich freu mich auch für Dich, wenn es dann doch ein anderer Name wird ;)
Liebe Grüße
Meike (18. SSW)
Ich würde mich sehr über ein oder mehrere Fotos von deiner kleinen Familie freuen! Unter [email protected] kannst du sie mir mailen.
Weißt du was? Ich weiß mittlerweile, dass auch ich meinen kleinen Spatz schon seit der 15. Woche spüre! Nur ist es ja mein 1. Baby u. da will man ja nicht alles besser wissen gell? ;0)
Die "Tritte" spüre ich seit ca. 3 Wochen und das ist einfach nur schön, zumal der Kleine mich auch tritt, wenn ich das will. Ich brauche mich nur hinzulegen, den Bauch zu streicheln, und schon "haut" er mich ;o)
Mein persönlicher Namensfavorit z. Zt. ist Jonas. Mein Mann steht auf Paul...also schaunmermal ;o)
Auf jeden Fall freu ich mich auf das Baby, auf meinen 30. Geburtstag am Samstag und auf deine schönen Fotos!
Alles liebe und gute bis dahin
von
Tanja
(morgen 22. Woche!)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen