Auch bei uns hat der Klapperstorch zugeschlagen...
tja, was soll ich sagen: Gestern hat mir mein FA die SS bestätigt. Allerdings schon 9. SSw, was mich dann doch baff gemacht hat. Waren ja zwischendurch im Urlaub, haben Alkohol getrunken, musste Antibiotika nehmen und, und, und.
Da ich erst 2 Wo. vor dem Urlaub abgestillt hatte, habe ich nun also seit Ewigkeiten keine Mens mehr gehabt (und in nächster Zeit wohl erstmal auch nicht *grins*). Hatte letzte Wo. eigentlich einen Termin zur WiPo-Impfung und vorher sicherheitshalber einen Test gemacht. Gut, dass ich nicht geimpft wurde (für die Peanut), aber natürlich schlecht für die SS an sich. Naja, da heißt es, allen Viren aus dem Weg gehen. GGGLG Anja
Re: Auch bei uns hat der Klapperstorch zugeschlagen...
herzlichen Glueckwunsch und AAAAlllleeeesssss Gute...
Wann hast Du den ET??? Jetzt geht's echt Schlag auf Schlag hier bei uns... *freu* LG Sandra auch 9SSW
Glückwunsch!!! Und alles Gute!! *neid
Re: Auch bei uns hat der Klapperstorch zugeschlage
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.
Wann ist dennd ein ET?
LG Susanne & Melvin
glückwunsch
Dann wünschen wir dir eine super Kugekzeit ;-))
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Alles Liebe und Gute *sentimentalwerd* + schöne Ss
Mönsch, nu gehts aber rund hier (im wahrsten Sinne
Alles Liebe und Gute für Deine SS und halte uns auf dem Laufenden!!
VLG Isa, die hier wahrscheinlich Nummer 67 oder so in der Kugelliste wird, wenn alle so Gas geben..hehehe
Gratulation, alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Herzlichen Glückwunsch..LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!
GLG, Jana & noch-Einzelkind-Kiara
unglaublich, hier gehts ja rund :)
alles gute und liebe zur ss!!! :)))
je öfter ivch das hier lese, desto sentimentaler werd ich *g*.
aber mein verstand funktioniert noch un der sagt nein!*lol*
halt uns auf dem laufenden und vlg susanne
Herzlichen Glückwunsch + eine gesundes SS!
Alles Liebe und Gute auch von uns; lg juli
Alles Gute und tolle 9 Monate Lg Sandra
Re: wundersch. ss und ein bissle *neidischbin*
Eine schöne Kugelzeit wünschen wir dir! Julie & ->
Ach nee, das gibts doch garnicht, dann wart ihr im Urlaub ja schon zu fünft ;-)
das ist ja was - ich hoffe es läuft alles gut, und dir wächst der Babystress nicht über den Kopf....
Bilder bekommst Du demnächst, sie sind noch in der Kamera, kam bislang nicht zum runterladen, denn wir sind alle sooo erkältet!
Viele Grüße und Viel Grüße,
Barbara und Fabian und Stefan
Alles Gute ...
Gruß
Stefanie
@ alle: VIELEN, VIELEN DANK...
ET ist der 8.05.06 und ich bin auch schon gespannt, wie die SS verläuft. Aber nach 2 FG und einer mehr als komplizierten SS mit Linnea haben wir uns wohl mal eine unkomplizierte SS verdient *jawohl*. Drückt uns die Daumen!
@Tokay: Ja, witzig nicht wahr. Da ist die kleine Erbse doch glatt schon zum Vielflieger geworden! Euch wünsche ich gute Besserung!
@ Stefanie_Hamburg: Tja, da hast Du sehr Recht, aber ich hoffe das Beste und gehe jetzt einfach mal vom guten Fall aus (s.oben).
So, jetzt freue ich mich schon auf viele weitere neue SS-Verkündungen hier. GGGLG an Euch alle, Anja
LG Dani und Marie
Glückwunsch & alles Gute dir und deinem Würmchen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen