Suchen Menü

Auch an Alle Mama Wichtels...Umfrage

also ich z.b.habe meines noch gar nicht bekommen!!
Wäre mal eine gute Idee wenn alle die die mitgemacht haben,sich kurz melden ob sie ihres schon los geschickt haben...und natürlich auch an alle die die es schon bekommen haben so wie es Grisu geschrieben hat!!
1.losgeschickt Ja oder Nein
2.Bekommen Ja oder Nein
weil da könnte man dann daraus sehen ob irgendeines irgendwie verloren gegangen wäre!
Meine Antworten
1.Ja
2.Nein
DANKE schon mal und viele liebe Grüsse gloria und Damian
Bisherige Antworten

Re: Auch an Alle Mama Wichtels...Umfrage

Hallo!
1.: Ja
2.: Evtl.
Liebe Grüße Stefi

zu 2.: Nein, war Auroras Wichtelgeschenk...

huhu..also ich habe meins veschickt..es iss auch angekommen und meins iss auch angekommen..also bei mir alles im lot ...freue mich das alles so gut geklappt hat da ich dem ganzen doch eigentlich immer recht skeptisch gegenüber stand..:-))))..und nun bin ich super neugierig was in dem päckchen iss.....noch 12 tage *grinss* ob ich das aushalte...lg sasi ET -12

Hallo!!
Also wie unten schon erwähnt, habe ich meines schon losgeschickt!!
Aber habe noch nix bekommen!!
LG Grisu

Hallo Gloria,
1.ja
2.Ja
lg Baunty

Hallo Gloria,
ich hab meines schon bekommen, muss aber das für "meine Mama" noch absenden. Liegt aber schon hier parat. LG, Nicole

hallo gloria,
ich hab meins heute erhalten und muß für meine mama aber noch abschicken. leider ist das was ich verschenken wollte nicht mehr im laden und ich hatte mich so darauf verlasen das ich es heute bekomme nun muß ich umdisponieren *grummel* aber etwas anderes hab ich schon parat ! lg susanne

1. ja, 2. nein LG>>>

1, Nein, geht aber diese Woche auf die große Reise
2, Ja
Lg Keksi

Hallo,
naja, ein paar Tage sind es noch bis Weihnachten. Ich hab auch noch nichts bekommen, aber auch noch nichts losgeschickt, werd das aber die Tage tun.
Immer langsam mit den jungen Pferden, wird schon alles klappen.
LG Katrin im Umzugsstress

Hallo,
meine Tastatur vom Laptop spinnt 4nd hier zu schreiben ist zur Zeit sehr umständlich. Schreibe aus diesem Grund eher wen5nger.
1. Schicke mein packet diese Tage weg,
2. Habe mein Wichtelgeschenk erhalten,
lg Maria die froh ist, wenn sie diese Einstellung wieder wegbekommt, welche die 3. Tastaturbelegung vom laptop rückgeängig macht

Hallo Gloria!
1. ja
2. nein
LG, Betsy

1. Nein
2. Nein
Also immer noch letzter Stand...
LG, Jana

nein
nein
aber morgen gehts los.
Hutze.

Hallo Gloria...
also 1. Ja
2. Nein
Und ich bin auch irgendwie enttäuscht denn ich habe schon sehr lange nichts mehr von meiner zu bewichtelnden Mama gelesen.
Lg Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen