Auch U6 gehabt, ist Friederike die Größte?
Gruß
Susanne und Friederike
ich meine natürlich die Längste.....
Re: Auch U6 gehabt, ist Friederike die Größte?
mamamia...da hast ja wirklich ne grosse!!:-)))
Damian ist glaub ich höchstens 75cm gross...wir haben die u6 erst am 19.12!
LG gloria+damian
Woh, ist sie riesig. Ich denke Hendrik ist 76 cm und Laura 74 cm. Dafür sind sie Leichtgewichte. Ich habe schon Bedenken, dass der Kia wettert. Laura wiegt nur 7400 gramm und Hendrik 8100 gramm.
Liebe Grüße sandra
Also Nico ist 86 cm groß und auch 2000 gr. schwerer. Für seine Größe ist das aber auch nicht zu schwer, obwohl das rumtragen doch ziemlich anstrengend ist;-).
LG Steffi
Tom hatte bei der U6 Ende Oktober auch 80cm. Die Klamotten, die damals paßten werden jetzt zu klein, aber wie groß er genau ist weiß ich nicht.
Gewicht lag bei 10.760g.
Viele Grüße, Aleks
hm, ich glaube das können wir toppen
wir hatten heute die U6. Luisa wiegt 11,2kg bei einer Größe von 83cm. KU ist bei 47,5 cm. kommt also ganz nach dem Papa.
Liebe Grüße
Sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen