Auch U6 gehabt heute ;o))
Also Lukas ist echt ein Brocken!!!!!
Gewicht: 11420g
Grösse: 77,5cm
KU: 46cm
Es ist alles bestens. Die Ärztin meinte das er vor kurzem erst angefagen hat zu krabbeln und das er bis jetzt nur an 2 Händen läuft liegt an seinem Gewicht *fg*. Aber er ist trotzdem im Durchschnitt mit allem. @ Sasi, haben wir euch überholt mit den Kilos und wie kommt Yorrik mit seinem Gewicht so klar ;o))?
Er sollte zwei Würfel in die Hand nehmen und schaut mich dabei an, wie von Fremden soll ich doch nix nehmen *lach*. Als er sie dann genommen hat und wir gehen konnten wollte er sie nicht mehr hergeben. Dann sollte er an den Händen laufen mit nackigen Füßen. Hat der sich angestellt *tztz*.
Also wir fanden es wirklich lustig und freuen uns das alles ok ist.
Lg an alle von Keksi & Lukas
Re: Auch U6 gehabt heute ;o))
aber sie hat lukas vom gewicht her bestimmt schon überholt *schäm*!
trotzdem konnte sie schon mit 6 monaten krabbeln auch läuft auch schon seit 2 wochen!
meine große tochter hatte ähnliches kaliber und gleiche entwicklungsdaten wie marlene!
denke nicht, dass dort unbedingt ein zusammenhang bestehen muß!
übrigens, ich finde sowohl marlene als auch yorrick kann man ihr gewicht selbst auf fotos durchaus ansehen, lukas aber gar nicht! hätte ihn für klein und eher schlank gehalten!
lg
claudia mit feiertag heute
Lg Keksi
Hannah wollte auch nur ungern "vorführen" was sie kann und irgendwie mag sie die KiÄ gar nicht mehr und wehe dem sie wird angefasst - ein Mädel eben.....
LG Marion
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen