Suchen Menü

Auch U6 gehabt heute ;o))

Hallo ihr Lieben, ja wir haben heute keinen Feiertag. Hatten gestern. Schatzi ist gerade auf Arbeit!
Also Lukas ist echt ein Brocken!!!!!
Gewicht: 11420g
Grösse: 77,5cm
KU: 46cm
Es ist alles bestens. Die Ärztin meinte das er vor kurzem erst angefagen hat zu krabbeln und das er bis jetzt nur an 2 Händen läuft liegt an seinem Gewicht *fg*. Aber er ist trotzdem im Durchschnitt mit allem. @ Sasi, haben wir euch überholt mit den Kilos und wie kommt Yorrik mit seinem Gewicht so klar ;o))?
Er sollte zwei Würfel in die Hand nehmen und schaut mich dabei an, wie von Fremden soll ich doch nix nehmen *lach*. Als er sie dann genommen hat und wir gehen konnten wollte er sie nicht mehr hergeben. Dann sollte er an den Händen laufen mit nackigen Füßen. Hat der sich angestellt *tztz*.
Also wir fanden es wirklich lustig und freuen uns das alles ok ist.
Lg an alle von Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

Re: Auch U6 gehabt heute ;o))

hallo keksi, also, marlene hat ihre u6 noch lange nicht, weil der geburtstag ja noch 6 wochen hin ist!
aber sie hat lukas vom gewicht her bestimmt schon überholt *schäm*!
trotzdem konnte sie schon mit 6 monaten krabbeln auch läuft auch schon seit 2 wochen!
meine große tochter hatte ähnliches kaliber und gleiche entwicklungsdaten wie marlene!
denke nicht, dass dort unbedingt ein zusammenhang bestehen muß!
übrigens, ich finde sowohl marlene als auch yorrick kann man ihr gewicht selbst auf fotos durchaus ansehen, lukas aber gar nicht! hätte ihn für klein und eher schlank gehalten!
lg
claudia mit feiertag heute

huhu keksi..also so ein schmarrn....das liegt net am gewicht was redet die denn fürn stuss....also mein grosser war genauso schwer gekrabbelt mit 6 monaten und gelaufen mit 11 monaten....yorrick schätze ich jetzt auf 12 kilo und er krabbelt seit er 6 einhalb monate alt iss und an der hand laufen mag er gar net..dafür rennt fast um den tisch und hat gestern seinen ersten schritt alleine gemacht...er steht auch schon ohne sich festzuhalten ziemlich lange da.....also yorrick hat gar kein thema mit seinem gewicht...wir haben am 14.11 die U6 dann kann ich dir sein gewicht genau sagen...lass dich net verrückt machen wegen seinem gewicht..mein grosser iss jetzt ein spargeltarzan..das läuft sich alles runter...immer diese gewichtsanspielungen von ärzten bei babys...tssssssssssssssssssssss...ups bald kleinkind...wann hat er burtseltag????...lg sasi

Huhu Sasi, er hat am Samstag Burtseltag *freu*. Sie hat ja nicht gemeint das er zu dick ist oder so. Sie meinte er ist völlig ok für seine größe. Nur das er eben etwas langsamer in den Dingen ist kann an seinen Kilos liegen. Naja ist ja auch wurscht. Er macht das schon!!
Lg Keksi

jo hasb gelesen in deinem wichtelposting das er am samstag hat..*gg*....weisste das eine kind macht das schneller das andre das..und ich finde solange sie keine runden möpse sind liegt das auch net am gewicht sondern einfach daran das er das jetzt noch net mag....wie du schon schreibst er macht das schon da bin ich mir sicher..:-)))))..lg sasi

Wahnsinn - könnt ihr uns nicht einfach mal 1 kg abgeben ?
Hannah wollte auch nur ungern "vorführen" was sie kann und irgendwie mag sie die KiÄ gar nicht mehr und wehe dem sie wird angefasst - ein Mädel eben.....
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen