Suchen Menü

Auch Notdienst

ich war aber schon am Montag da und ich feiere wenn auch eine traurige Premiere. Ich sage nur Zeckenmonster. Wir waren am Sonntag im Wald zum Reiten und obwohl ich super dick angezogen war, habe ich es geschafft, die 1. Zecke meines Lebens aufzugabeln. Am Montagmorgen habe ich sie bemerkt und musste zum Notdienst weil die Stelle ziemlich rot war und auch ziemlich groß, was für eine Borelioseinfektion sprechen kann. Also jetzt 5 Tage Penicilin und was hat dies als Nebenwirkung? Schlaflosigkeit, gähn. Ich komme mir vor als hätte ich eine Woche durchgefeiert.
Bisherige Antworten

Re: Auch Notdienst

Huhu! Ohje das kenn ich. Mein Mann hat sich letztens auch eine eingefangen. Sieht aber schon wieder gut aus. Er hätte in der Zeit aber nur schlafen können. Nun muß er im September wieder hin zur Blutkontrolle. Ansonsten geht es ihm wieder gut. Ich wünsch dir das du bald wieder richtig fit bist. Lg Keksi

dir mal nen schönes Kissen und ne leichte Decke reich fürs Nickerchen am Schreibtisch

Ojeeeeeeee, wie fies :o((
Wir hatten *toitoitoi* bisher noch NIE Probleme mit Zecken.
Ich hab da aber auch einen ziemlichen Horror davor.
Wie gut, daß Du gleich beim Doc warst !
Gute Besserung + liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen