Suchen Menü

Auch Lukas hat nun ein Trikot ;o)

Der Papa konnte es nicht lassen und Lukas musste auch noch ein Trkot bekommen. Siehe Bild im Profil. Lg Keksi die sich das Spiel dann auch mit anschaut und Lukas der fein schläft
Bisherige Antworten

Wie niedlich!!!

Und kann es sein, dass er dir vom Gesicht immer ähnlicher wird? Echt süß, wie er da steht! Und das Schlaffoto ist der Hammer!
Ich würde übrigens nur noch mal zum Arzt gehen, wenn es Lukas noch richtig schlecht geht - bei der Wärme schlafen die Kinder alle mehr, selbst Julie macht derzeit manchmal über 2 Std Mittagsschlaf - total untypisch! Und ihr kleiner Freund hat gestern auch über 4 Std geratzt und dann musste er noch geweckt werden! LG, Nicole

Re: Auch Lukas hat nun ein Trikot ;o)

Hallihallo ins Krankenlager....
der kleine Scheißer... schaut ja echt fetzig aus!
Sag mal hat bzw. schläft denn der Lukas auch schon in einem großen Bett? oder schaut das nur so aus?
LG Doreen

Huhu! Nee das sieht nur so aus. Er wird in nächster Zeit so ne Schmuseecke bekommen und wenn es so weit ist ein Hochbett. Bei euch alles ok? Lg Klaudi

Alles soweit ok. ja ja!
Ich weiß noch net ob die Mia da schlafen würde!
Keine Ahnung ich denke ndas die mehr spielen würde... man müßte es probieren!
Lg Doreen

Hi Klaudia,
ich kann nur eins sagen: zuckersüß! Aber das Bild mit den gekreuzten Füßen ist noch besser ;0))
GGLG,
Ute

so süß aber sie haben verloren *schnief*

Re: so süß aber sie haben verloren *schnief*

Hallo Jessy! Ja ich fand es auch sehr schade. 2 Mnuten weniger und wir hätten es vielleicht geschafft. Naja das Leben geht weiter. Lg und sei nicht so Traurig ;o)) Keksi

Re: so süß aber sie haben verloren *schnief*

Hallo Klaudia,
ja das Elfmeterschießen habendie Italiener noch nie gewonnen also wärs sicher ganz klar ausgegangen.
Zu traurig bin ich natürlich nicht. Ich finds ehrlichgesagt immer seltsam, wenn die Leute weinend dastehen, nur weil ihre Nationalmannschaft nicht weiter kommt. Kann man da echt so mitfiebern? Klar die Brasilianer halten ihre Fußballer ja für Götter und finden dieser Sport ist das Größte aber hier bei uns?
Lukas sieht aber trotzdem sooo süß aus und hat sicher noch weiter viel Spaß mit seinem Trikot und ist damit Papas ganzer Stolz;-)
VLG Jessy mit Sean (der sogar das ganze Spiel anschauen durfte*räusper*:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen