Auch Lukas hat nun ein Trikot ;o)
Wie niedlich!!!
Ich würde übrigens nur noch mal zum Arzt gehen, wenn es Lukas noch richtig schlecht geht - bei der Wärme schlafen die Kinder alle mehr, selbst Julie macht derzeit manchmal über 2 Std Mittagsschlaf - total untypisch! Und ihr kleiner Freund hat gestern auch über 4 Std geratzt und dann musste er noch geweckt werden! LG, Nicole
Re: Auch Lukas hat nun ein Trikot ;o)
der kleine Scheißer... schaut ja echt fetzig aus!
Sag mal hat bzw. schläft denn der Lukas auch schon in einem großen Bett? oder schaut das nur so aus?
LG Doreen
Ich weiß noch net ob die Mia da schlafen würde!
Keine Ahnung ich denke ndas die mehr spielen würde... man müßte es probieren!
Lg Doreen
ich kann nur eins sagen: zuckersüß! Aber das Bild mit den gekreuzten Füßen ist noch besser ;0))
GGLG,
Ute
so süß aber sie haben verloren *schnief*
Re: so süß aber sie haben verloren *schnief*
Re: so süß aber sie haben verloren *schnief*
ja das Elfmeterschießen habendie Italiener noch nie gewonnen also wärs sicher ganz klar ausgegangen.
Zu traurig bin ich natürlich nicht. Ich finds ehrlichgesagt immer seltsam, wenn die Leute weinend dastehen, nur weil ihre Nationalmannschaft nicht weiter kommt. Kann man da echt so mitfiebern? Klar die Brasilianer halten ihre Fußballer ja für Götter und finden dieser Sport ist das Größte aber hier bei uns?
Lukas sieht aber trotzdem sooo süß aus und hat sicher noch weiter viel Spaß mit seinem Trikot und ist damit Papas ganzer Stolz;-)
VLG Jessy mit Sean (der sogar das ganze Spiel anschauen durfte*räusper*:-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen