Auch FA-Bericht (bei Interesse) und Outing
tja, nach Sandra nun auch eine kurze Info von uns. Mit unserem Zwergi ist auch alles soweit i.O. und es wird voraussichtlich auch ein MÄDCHEN! Nun ist unser Dreimädelhaus komplett (der arme Papi). GGGLG Anja
Re: Auch FA-Bericht (bei Interesse) und Outing
mensch das freut mich, dass alles ok ist. :) Also ihr bekommt auch ein Maedchen. *freu* Habe schon auf Dein Posting gewartet :) GGGLG Sandra
LG Vera
@ Miffi
ja, so schnell kann's gehen ;o))) Das Bergfest ist tatsächlich schon vorbei. Ich bin heute bei 20+4 angelangt. Unglaublich! Habe mich heute gerade wieder für einen Vorbereitungskurs Yoga angemeldet, der auch schon im Januar startet.
Hm, was meinst Du, vielleicht sollten wir unsere Kleinen verbandeln, dann gehen wir auf Nummer sicher *grins*. Wie alt sind denn Eure? GGGLG Anja
Re: @ Miffi
Marius wird im Januar 6 Jahre, na und Julius ist am 30.11.
1 Jahr alt geworden :-)
Ich beneide es immer, wenn wieder jemand schwanger ist, aber ich finde zwei sind eine optimale Anzahl. Was ich irgendwie vermisse sind auch eigentlich nur die spannenden letzten Wochen bzw. Tage, na ja und natürlich diese ganz winzig kleinen neugeborenen Würmchen. Aber irgendwann muss man ja aufhören und wie schon gesagt zwei sind ja ganz schön :-)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Vera & Familie!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen