Suchen Menü

Auch FA-Bericht (bei Interesse) und Outing

Huhu,
tja, nach Sandra nun auch eine kurze Info von uns. Mit unserem Zwergi ist auch alles soweit i.O. und es wird voraussichtlich auch ein MÄDCHEN! Nun ist unser Dreimädelhaus komplett (der arme Papi). GGGLG Anja
Bisherige Antworten

Re: Auch FA-Bericht (bei Interesse) und Outing

Hi Anja! Schön das auch mit deinem Wurm alles ok ist. Da werden die Jungs später mal zusehn müssen das sie ein Mädel bekommen wenn nur noch Mädchen geboren werden *fg*. Ohje der Papa muß was aushalten bei so viel Weibern im Haus. BAer das macht der schon, oder? Lg keksi

Hey Du,
mensch das freut mich, dass alles ok ist. :) Also ihr bekommt auch ein Maedchen. *freu* Habe schon auf Dein Posting gewartet :) GGGLG Sandra

grinsss...na dann glückwunsch zum outing ....und schön das alles ok iss...lg sasi ET -2

Das wusste ich ja gar nicht. Ist ja toll. Wie weit bist Du denn schon? Siehst Du, so ist das, bei Euch sind es dann drei Mädchen und bei uns sind es drei Männer :-)
LG Vera

@ Miffi

Hallo Vera,
ja, so schnell kann's gehen ;o))) Das Bergfest ist tatsächlich schon vorbei. Ich bin heute bei 20+4 angelangt. Unglaublich! Habe mich heute gerade wieder für einen Vorbereitungskurs Yoga angemeldet, der auch schon im Januar startet.
Hm, was meinst Du, vielleicht sollten wir unsere Kleinen verbandeln, dann gehen wir auf Nummer sicher *grins*. Wie alt sind denn Eure? GGGLG Anja

Re: @ Miffi

Hallöchen Anja :-)
Marius wird im Januar 6 Jahre, na und Julius ist am 30.11.
1 Jahr alt geworden :-)
Ich beneide es immer, wenn wieder jemand schwanger ist, aber ich finde zwei sind eine optimale Anzahl. Was ich irgendwie vermisse sind auch eigentlich nur die spannenden letzten Wochen bzw. Tage, na ja und natürlich diese ganz winzig kleinen neugeborenen Würmchen. Aber irgendwann muss man ja aufhören und wie schon gesagt zwei sind ja ganz schön :-)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Vera & Familie!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen