Auch FÄ-Bericht :-/
zunächst mal die gute Nachricht, heute nachmittag waren keine Wehen mehr auf dem CTG. Der Muttermund ist auch zu, aber die Wehen haben wohl doch schon was am Muttermund bewirkt. Und meine FÄ meint, der Kopf vom Kind hängt schon ziemlich weit unten. Also stehen die Zeichen weiter auf Sofa und Magnesium. Am Freitag muss ich wieder hin, dann werde ich mal sehen. Also noch kein akutes Drama, aber auch nicht alles so richtig toll. Jetzt habe ich natürlich Schiß, dass das Kind zu früh kommt, auch wenn ich weiß, dass das nicht passieren muss. Aber manchmal ertappe ich mich so richtig beim Schwarzmalen und im Moment habe ich auch gar keine Lust mehr, mich um Babyausstattung etc. zu kümmern - abgesehen davon, dass ich ja gerade sowieso nicht in die Stadt komme um was einzukaufen. Mein Mann ist aber weiterhin optimistisch. Ich will einfach nur, dass alles in Ordnung ist.
Viele Grüße
Katrin (28+2)
Re: Auch FÄ-Bericht :-/
das kann ich verstehen, dass du Sorgen hast, aber wenn du dich weiterhin schonst wird das schon. Du musst das alles positiv sehen. Lass dich nicht verunsichern. Logisch, dass du keine Lust hast dich um die Babyausstattung zu kümmern. Ich habe momentan das gleiche Problem, liegt wohl darin, dass ich den Überblick verloren habe und ich ständig wehwechen hier und da habe. Aber was solls, wird schon. *lol* Schon dich, ruh dich aus, wenn das Kleine da ist, hast du genug zu tun. Also KOPF HOCH!!!
Liebe Grüße...
Silvia+Tom 27. SSW
das ist lieb, dass du dich meldest. Heute geht es mir schon wieder besser. Ich stand gestern wohl noch etwas unter Schock, ich habe gestern erst mal "ne Runde" geheult, danach ging es besser. Vom Kopf her weiß ich, dass das alles nicht schlimm enden muss, aber bisher war ich einfach so zuversichtlich und ruhig und jetzt bin ich aus der Ruhe rausgerissen. Aber ich futtere jetzt fleißig Magnesium und hänge auf dem Sofa rum und meine auch, dass sich mein Bauch entspannt hat. Gut, jetzt muss ich erstmal bis Freitag durchhalten, dann sehe ich weiter. Aber jetzt werde ich erstmal versuchen etwas Schlaf nachzuholen, leider hab ich heute nacht lange wachgelegen.
LG Katrin
nur ganz schnell, lucy fordert frühstück *g* was bei mir offenbar ziemlich gut gegen die wehen geholfen hat war das wehenhemmende öl nach dem rezept von i.stadelmann, es gibt von ihr auch eine teemischung gegen vorzeitige wehen.
die produkte gibts zb in der bären apotheke auf der venloer strasse, das öl hab ich hier auch noch rumstehen, soll ich es dir vorbeibringen?
meld dich einfach, wäre wirklich kein problem :-)
viele liebe grüße, inez!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen