Suchen Menü

Auch Center Parcs gebucht *freufreu*

Hallo,
am 29 Mai geht es los nach Het Meerdal.
Liebe Nicole, vielen Dank für den Tipp.
Wir zahlen für die Wochenmitte mit 3 Erwachsenen und 1 Kind 71 Euro incl. Kurtaxe.Hinzu kommen die Kosten für einen neuen Bikini,der alte passt obenrum nicht mehr weil ich immer noch stille.Jetzt muss ich nur noch jemanden organisieren der auf unserer Katzen aufpasst.
Sollen wir nicht unser Forumstreffen in einem CP machen?
Muss ja nicht jeder da übernachten, man kann auch einen der dort gebucht hat besuchen und eine Tageskarte fürs Schwimmbad kaufen.Wenn ihr ein Reisebett mitbringt könnten die Kinder im Bungalow sogar ihren Mittagsschlaf machen.
Nur so ein Gedanke.LG Ute
Bisherige Antworten

Re: Auch Center Parcs gebucht *freufreu*

Hallo Ute,
warst du schon mal in einem CP? Wir überlegen noch ob uns die Termine für Het Meerdal passen. Können da jetzt nur Kunden oder auch "Frischlinge" für den Preis buchen?
Was das Forumstreffen angeht. Ja der Vorschlag kam nun schon öfter und ich werd es mal als Idee im Hinterkopf halten,-)
VLG Jessy mit Sean

Hallo Jessy,
es können auch Neulinge buchen. Musst dich allerdings beeilen, denn das Angebot muss bis spätestens 18. März gebucht werden. Wir haben gestern auch gebucht und an unserem Wunschtermin war alles ausgebucht nun fahren wir zwei Wochen später aber das macht nichts. Kannst es über die Hotline, im Internet oder in jedem Reisbüro buchen. So steht es auch in meiner Email die ich bekommen habe.
Viel Erfolg....
LG Susanne & Melvin

Hallo Susanne,
wann fahrt ihr denn?
Auch nach Het Meerdal?
LG Ute

Hallo Ute,
wir fahren auch nach Het Meerdal vom 23.6. - 26.6.
LG Susanne & Melvin

Hallo Susanne,
dake für den Hinweis. Mein Mann klärt jetzt ab wann er Urlaub bekommt und dann versuch ich mal in der Zeit was zu bekommen*freu*
Bin schon ganz aufgeregt und freu mich so denn ich dachte nicht, das es dieses Jahr was wird mit Urlaub bei uns *fre
Wann fahrt ihr denn?
VLG Jessy mit Sean

Huhu Jessy,
wir sind vom 23.6. - 26.6. in Het Meerdal.
Wollten zuerst vom 09.06. - 12.06. aber da war leider nichts mehr frei. Wir freuen uns auch total, zumal es das erste mal ist das wir in einen CP fahren. Hatten es vorher nie gebucht, weil es uns zu teuer war und nun hagelt es förmlich Angebote *ggg*
LG Susanne & Melvin

Hi Susanne,
meine Freundin ist dann mit euch da! Sie ist übrigens aus unserem Vorjahresforum, fährt aber nur mit ihren beiden großen Kids. Aber Utes Idee mit einem Treffen dort fände ich schon witzig! So außerhalb der Ferien sind die großen Bungalows ja relativ erschwinglich...Und es kommen ja immer wieder Angeboten und Crazy Wednesdays...Müssten uns nur bevor einer versucht, mehrere Häuser zu buchen, verbindlich auf ein oder zwei Termine einigen. Ich hätte Lust :-) LG, Nicole

Hallo Nicole,
schade das ihr nicht zu dem Termin da seit, wäre ja lustig gewesen. Vielleicht läuft mir ja deine Freundin über den Weg :-).
Wird bestimmt brechend voll sein, wenn nun alles ausgebucht ist. Puh....dann hatten wir ja gestern noch richtig Glück mit der Umbuchung. Man bin ich froh.....
Ja bin mal gespannt, ob das klappen könnte mit einem Forumstreffen. Alle wird man garantiert nicht unter einen Hut bekommen aber einige werden vielleicht mitmachen.
Wäre schon cool..
LG Susanne & Melvin (der ganz dolle zahnt) *aua*

Hallo Jessy,
mein letzter Besuch ist 15 Jahre her.
Das Angebot gilt für jeden, nicht nur für Stammkunden.
Ich habe die Hotline angerufen um zu buchen, innerhalb von 3 Minuten war alles erledigt.Wenn du die Nummer brauchst, Peanuts hatte die im Profil oder ich schicke dir eine pm.
LG Ute

Hi Jessy,
die Termin in Het Meerdal sind schon ziemlich ausgebucht. Wenn ihr das noch versuchen wollt, sollte Marcel das schnell mit dem Urlaub klären :-) Aber sonst könnt ihr ja auch immer mittwochs von 17 bis 22 Uhr nach den Angeboten auf der HP schauen. LG, Nicole

warum gibt es denn da nur noch Angebote für 400 ??

Hallo zusammen,
Halleluja. Da wollte ich meinen Schatz mit einem Wochentripp überraschen und da gibt es nur noch so megateure Angebote??? Was ist das denn?
Schade eigentlich. Wir hätten uns nach fast 3 Jahren Urlaubsabstinenz mal einen Urlaub gönnen können.
Liebe Grüße,
Manuela

Re: warum gibt es denn da nur noch Angebote für 400 ??

Hallo Manuela,
das Angebto, was ich in meinem Profil habe, kam am Samstag bei ir per Email an und ich hab dann SOFORT gebucht. Da war noch gut alles verfügbar. Aber da es ja auf bestimmte Termine und auf 2 Häuserkategorien begrenzt war, kann es einfach sein, dass nun schon alles ausgebucht ist. Aber schau mal auf die CP Homepage: da gibt es IMMER Last Minute Angebote und jeden Mittwoch von 17-22 Uhr ist Crazy Wednesday, da gibt es immer Dumpingpreise. So hab ich letzten Mittwoch Loohorst im Juni ein 4er Haus für 99? + Kurtaxe gebucht, also insgesamt 115? für Alex, Julie und mich von Montag bis Freitag. LG, Nicole

Ja super! Wir fahren am 24.4. nach Het Meerdal und am 12.06. nach Loohorst. Hatte erst überlegt, noch um zu buchen, weil ja HetM NOCH günstiger ist, aber scheinbar ist der 12.06. ausgebucht. Und der 23.6. mitlerweile auch, denn da fährt meine Freundin mit ihren Kindern. Und als sie noch ein Haus nach buchen wollten, war alles voll. Sie ist dann mit Susanne gleichzeitig dort *lol*
Unsere Katzen werden immer von meinem Vater versorgt in unserer Wohnung. Habt ihr keine netten Nachbarn, die mal Klöchen sauber machen und Futter geben? Wäre im Grunde doch nur Di, Mi & Do. Ansonsten hab ich eine liebe Bekannte mit einer tollen Katzenpension :-) Forumstreff im CP wäre cool. Da könne man außerhalb der Ferien buchen, die ganz großen 8er Häuser nehmen (wäre für jeden dann relativ günstig) und wie du schreibst, könnte auch Besuch anrücken! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen