Suchen Menü

Auch Bilder im Profil von WM Abend im Garten ;o))

Bisherige Antworten

@Keksi & Schoofine

Total süß eure beiden kleinen Fußball-Fans!!! Ich stell gleich mal ein Foto von meiner Fußball-Braut ins Profil. Da waren wir auf einem Stadtfest, wo ein Fotograf Bilder rund ums Thema Fußball-WM geschossen hat. LG, Nicole

Re: @Keksi & Schoofine

Hallo Nicole,
das ist ja süß:-) Ich find ja Mädels und Fußball nicht unbedingt so passend aber der Anblick von Julie räumt alle Vorurteile restlos aus dem Weg:-)
Hach, Mädchen, Kleidchen das is schon süß da würd ich beim nächsten Kind nicht nein sagen*löl*
Ich war letzte Woche für eine Schulfreundin ein Geschenk kaufen, denn sie hat ein kleines Mädchen bekommen. Hach wie niedlich Gr. 50/56 in rosa *schwelg*
VLG Jessy mit Sean

*grins*

Wem sagste das? Was meinst du, wie fest meine Ma und ich damals Daumen gedrückt haben, dass es ein Mädchen wird *lach* Ich hab´s auch nicht mit Fußball, aber das war der einzige Hintergrund, den die den Tag mit hatten, weil es eben eine WM Aktion war. Es gab noch andere Accessoires für die Fotos, aber dieses Bild war am Schönsten geworden. Na, dann drück ich euch für Seans Geschwisterchen die Daumen, dass es ein Mädel wird - vielleicht Dank Persona schon ganz bald *lol*? LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen