Suchen Menü

Auch 2 neue Fotos im Profil

Wir waren heute spazieren am Schloß Nordkirchen und sind dann von einem fetten Regen überrascht worden. Für den Kinderwagen hatten wir ja die Plane mit, aber Alex und ich waren durch und durch naß *bäääh* Ich weiß schon, warum ich lieber Sommer habe...Aber sonst war´s schön! LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Auch 2 neue Fotos im Profil

Hi Nicole,
is ja süß - Julie guckt ja echt so, als wenn sie Angst hätte, dass das Pferd ihr das geliebt Brötchen wegisst - klasse. Vor großen Tieren hat Antonia richtig Respekt, alles was kleiner ist als sie ist dann aber wieder in Ordnung und nicht mehr sicher vor ihr.... Zum Warmwerden schick ich Dir mal ein Gläschen Glühwein rüber ...*schwups*.... wohl bekomms ;0)))
Ach ja - das Schweinefilet auf Blitzgratin gibts bei uns gleich Dienstag, wenn ich wieder dafür einkaufen kann - hört sich ja sooo legga an!
GGLG,
UTe

Hallo Ute,
danke für den Glühwein *hicks* Gehe jetzt ins Bett zum aufwärmen und hoffe, dass Julie nicht so unruhig ist, wie die letzten 2 Nächte! Das Filet ist wirklich gut zu machen, nur halt die Garzeit der Kartoffeln war im Rezept etwas kurz (oder ich hatte die Scheibchen zu dick!). Gute Nacht, Nicole

Hi Nicole,
hab leider Dein Nachspeisenrezept verpasst - schade! Ich wollts mir noch ausdrucken und dann hab ichs vergessen, ich Ochse. Hast Du das noch irgendwo rumfliegen *vorsichtigfrag*???
GGLG,
Ute

Hallo Ute,
ist kein Problem. Ich schicke es dir über´s Profil. Ist eines meiner Lieblings-Desserts :-) LG, Nicole

Hallo Nicole
Deine Maus ist sehr süß.
Lg Sandra

Danke :-) Finde ich so als unparteiische Mama auch *fg* Aber eigentlich sind so Kleine alle immer süß - schon allein dieses fast zahnlose Grinsen hat einen so unbeschreiblichen Charme finde ich...LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen