Auaaaaa . . .
Mich hat doch heute tatsächlich eine Biene in den Fuss gestochen. Aua ;o( Ich reagiere leicht allergisch auf Bienenstiche. Jetzt liege ich endlich auf meinem Sofa und kann mein Bein hochlegen. Ist schön dick und tut ganz schön weh. Hoffentlich ist das morgen wieder besser und ich kann wieder richtig laufen. Und was hat die Biene nun davon, sie ist tod. Ich wollte ihr doch nix böses. So das ist nun das Sinnlosposting des Tages ;o)
VLG Keksi
*dirmalwaszumkühlenreicht*
Die doofen Viecher!!!
Mein Neffe hat auch ne Allergie aber reagiert mit Luftnot, auch nicht so schön, absolut gefährlich!
Immer fein kühlen dann wirds morgen wieder gehen!
Lg *kussifürlukas* Doreen u. Mia
Re: Auaaaaa . . .
ach du liebe Güte, was stellst du denn an....
Na dann wünschen wir dir ganz schnell gute Besserung und das dein Fuß bald wieder heile ist.
LG Susanne & Melvin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen