Auaaaaa . . .
Mich hat doch heute tatsächlich eine Biene in den Fuss gestochen. Aua ;o( Ich reagiere leicht allergisch auf Bienenstiche. Jetzt liege ich endlich auf meinem Sofa und kann mein Bein hochlegen. Ist schön dick und tut ganz schön weh. Hoffentlich ist das morgen wieder besser und ich kann wieder richtig laufen. Und was hat die Biene nun davon, sie ist tod. Ich wollte ihr doch nix böses. So das ist nun das Sinnlosposting des Tages ;o)
VLG Keksi
*dirmalwaszumkühlenreicht*
Die doofen Viecher!!!
Mein Neffe hat auch ne Allergie aber reagiert mit Luftnot, auch nicht so schön, absolut gefährlich!
Immer fein kühlen dann wirds morgen wieder gehen!
Lg *kussifürlukas* Doreen u. Mia
Re: Auaaaaa . . .
ach du liebe Güte, was stellst du denn an....
Na dann wünschen wir dir ganz schnell gute Besserung und das dein Fuß bald wieder heile ist.
LG Susanne & Melvin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen