Suchen Menü

Aua! Zahnfleischentzündung (Sinnlosposting)

Hallo,
langsam bekomme ich hier den Ehrenplatz als Meckertante ;-) Nachdem ich mich vorgestern so über meine FÄ aufgeregt hatte, muss ich diesmal wieder jammern: Ich hab ne fette Zahnfleischentzündung und das tut teilweise so richtig weh und strahlt in den ganzen Kiefer aus. Ich gehe heute zum Zahnarzt, nachdem ich da erst letzte Woche war und die Zahnärztin da auch entzündetes Zahnfleisch festgestellt hat. Ich hab vorgestern mir beim Essen irgendwas zwischen die Zähne bekommen und mir damit das Zahnfleisch verletzt. Und jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht schon gestern zum Zahnarzt gegangen bin und habe ein schlechtes Gewissen, weil ich Paracetamol genommen habe, auch wenn das wohl OK sein soll. Aber im Moment spüre ich das Kleine wieder blubbern, es scheint ihm also gut zu gehen. (Das schlechte Gewissen und die Sorgen scheinen wohl ein treuer Begleiter zu werden ;-) ) Na ja, es wird sich wohl alles wieder einrenken. Musste halt mal wieder jammern, ich hoffe, die Jammerphase ist bald wieder vorbei.
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

*tröst* und *handreich* *mitheul*

ich kann dir im moment grad ein lied davon singen! mir wurde gestern der weisheitszahn gerissen weil er geeitert hat, und jetzt hab ich tierische schmerzen, 100 mal mehr als davor *heul* nehme auch schmerztabletten, nur leider muß ich mich damit echt auch zurückhalten, weil es ja fürs kleine sicher auch nicht so gut ist. naja ich hoff wenigstens dem baby im bauch gehts gut, morgen muß ich wieder zur zahnkontrolle ob das loch jetzt auch richtig verheilt und sich nicht auch noch entzündet denn dann müsste ich auch noch antibiotika nehmen *heul* ich hoffe das bleibt mir wenigstens erspart, diese schmerzen reichen mir schon, mir tut die ganze rechte gesichtshälfte weh bis in den kopf und in den hals hinunter :-(
knuddels und gute besserung manu 18.ssw.

du Arme

Hallo Manu,
einen Weisheitszahn gezogen bekommen und das in der Schwangerschaft, AUA!. Ich habe zum Glück schon alle Weisheitszähne draußen, kann mich aber noch erinnern, wie schlimm das war, v.a. weil die Zahnärztin bei einem Zahn den Faden zu fest gezogen hat, das war fies. Aber ich will dich nicht mit meinen Horrorgeschichten nerven, ich wünsche dir gute Besserung und das die Schmerzen bald nachlassen. Deinem Baby geht es sicher trotzdem gut.
Auch Knuddels und liebe Grüße
Katrin

*heul* ja....

...es war echt horror, er hat mich gar nicht so stark betäubt wie beim 1. weisheitszahn und dann wollte der dämliche zahn nicht raus und der hat dann sicher 10 min an dem zahn rumgerissen in alle richtungen und die assistentin musste mir das kiefer festhalten sonst hät er mir das auch noch rausgerissen! es war echt horror, jetzt hab ich noch einen weisheitszahn aber ich hoffe der gibt jetzt mal ruhe zumindest im laufe der ss jetzt.
ich werd mich jetzt mal hinlegen so lang anica noch schläft und hoffe die schmerzen hören bald auf und es ist morgen alles ok beim zahnarzt!
lg und trotz allem noch einen schönen tag!
manu!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen