Aua! Zahnfleischentzündung (Sinnlosposting)
langsam bekomme ich hier den Ehrenplatz als Meckertante ;-) Nachdem ich mich vorgestern so über meine FÄ aufgeregt hatte, muss ich diesmal wieder jammern: Ich hab ne fette Zahnfleischentzündung und das tut teilweise so richtig weh und strahlt in den ganzen Kiefer aus. Ich gehe heute zum Zahnarzt, nachdem ich da erst letzte Woche war und die Zahnärztin da auch entzündetes Zahnfleisch festgestellt hat. Ich hab vorgestern mir beim Essen irgendwas zwischen die Zähne bekommen und mir damit das Zahnfleisch verletzt. Und jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht schon gestern zum Zahnarzt gegangen bin und habe ein schlechtes Gewissen, weil ich Paracetamol genommen habe, auch wenn das wohl OK sein soll. Aber im Moment spüre ich das Kleine wieder blubbern, es scheint ihm also gut zu gehen. (Das schlechte Gewissen und die Sorgen scheinen wohl ein treuer Begleiter zu werden ;-) ) Na ja, es wird sich wohl alles wieder einrenken. Musste halt mal wieder jammern, ich hoffe, die Jammerphase ist bald wieder vorbei.
Liebe Grüße
Katrin
*tröst* und *handreich* *mitheul*
knuddels und gute besserung manu 18.ssw.
du Arme
einen Weisheitszahn gezogen bekommen und das in der Schwangerschaft, AUA!. Ich habe zum Glück schon alle Weisheitszähne draußen, kann mich aber noch erinnern, wie schlimm das war, v.a. weil die Zahnärztin bei einem Zahn den Faden zu fest gezogen hat, das war fies. Aber ich will dich nicht mit meinen Horrorgeschichten nerven, ich wünsche dir gute Besserung und das die Schmerzen bald nachlassen. Deinem Baby geht es sicher trotzdem gut.
Auch Knuddels und liebe Grüße
Katrin
*heul* ja....
ich werd mich jetzt mal hinlegen so lang anica noch schläft und hoffe die schmerzen hören bald auf und es ist morgen alles ok beim zahnarzt!
lg und trotz allem noch einen schönen tag!
manu!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen