Aua Bauchi, hat jemand einen Rat für mich?
ich bin nun bei 33+3 ssw. und hab Schmerzen im rechten Bauch! Wir waren in der Stadt und ich bekam diese Schmerzen und dann waren wir was essen und es wird immer schlimmer! Auf dem Nach-Hause-Weg wurde der Bauch dauernd hart, ich dachte, ich müsse auf Toi, war ich auch. Seit ich da runter bin, hab ich wieder ständig harten Bauch und ziehen im Rücken. Hmmm.., ich frage mich ob ich beim FA anrufen soll (Do. Termin) oder warten sollte??
Vielen Danke für Eure Tipps im Voraus
LG Nancy
Re: Aua Bauchi, hat jemand einen Rat für mich?
also ich weiss nicht, aber wenn der bauch hart wird und du zudem noch ein ziehen im rücken hast, tippe ich auf wehen. wie sind denn die abstände, bzw wie ist denn die intensität?
ich würde es wenn du dir sorgen machst und es weiterhin anhält oder gar schlimmer wird, zum fa oder ins kh zum abchecken gehn.
lg, deborah
Re: Aua Bauchi, hat jemand einen Rat für mich?
also der bauch wird hart und es zieht in den linke seite/rücken. Es ist ein fieses Gefühl! Aber beschreiben kann ich das nicht wirklich. Aber in der Stadt hatte ich in der rechten Bauchhälfte das Gefühl, es würde irgendetwass reißen!!
Hab beim FA angerufen und ich soll jetzt doch mal reinkommen!! CTG und zum CHEFE rein ... oje...
Ich melde mich dann später nochmal.
Ganz lieben Dank
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen