Suchen Menü

Aua Bauchi, hat jemand einen Rat für mich?

Hallo ihr lieben Kugeln,
ich bin nun bei 33+3 ssw. und hab Schmerzen im rechten Bauch! Wir waren in der Stadt und ich bekam diese Schmerzen und dann waren wir was essen und es wird immer schlimmer! Auf dem Nach-Hause-Weg wurde der Bauch dauernd hart, ich dachte, ich müsse auf Toi, war ich auch. Seit ich da runter bin, hab ich wieder ständig harten Bauch und ziehen im Rücken. Hmmm.., ich frage mich ob ich beim FA anrufen soll (Do. Termin) oder warten sollte??
Vielen Danke für Eure Tipps im Voraus
LG Nancy
Bisherige Antworten

Re: Aua Bauchi, hat jemand einen Rat für mich?

hallo nancy,
also ich weiss nicht, aber wenn der bauch hart wird und du zudem noch ein ziehen im rücken hast, tippe ich auf wehen. wie sind denn die abstände, bzw wie ist denn die intensität?
ich würde es wenn du dir sorgen machst und es weiterhin anhält oder gar schlimmer wird, zum fa oder ins kh zum abchecken gehn.
lg, deborah

Re: Aua Bauchi, hat jemand einen Rat für mich?

Liebe deborah,
also der bauch wird hart und es zieht in den linke seite/rücken. Es ist ein fieses Gefühl! Aber beschreiben kann ich das nicht wirklich. Aber in der Stadt hatte ich in der rechten Bauchhälfte das Gefühl, es würde irgendetwass reißen!!
Hab beim FA angerufen und ich soll jetzt doch mal reinkommen!! CTG und zum CHEFE rein ... oje...
Ich melde mich dann später nochmal.
Ganz lieben Dank
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen