Suchen Menü

Arzttermin geschafft..........

Es sieht fast alles rosig aus..Naja n Hämatom..Zu kleine Fruchtblase..Aber Herz schlägt...Ich habs mir einmal ganz normal gewünscht :-( Abwarten...Fruchtblase könnte doch größer sein..Und was blutet da an meiner Gebärmutter rum? Solls doch nach der Schwangerschaft da rumbluten...Nächster termin in 2 1/2 Wochen...tztztz..Ich geh nächste Woche wieder hin...wegen Zugluft am Daumen oder so...werde mir schon was einfallen lassen :-) Liebe Grüße Sandra...Ps Danke fürs *Zuhören*
Bisherige Antworten

Re: Arzttermin geschafft..........

Hallo Sandra!
*grins* Zugluft am Daumen, das ist ne tolle Ausrede!
Hämatome sind blaue Flecken, also erstmal kein Grund zur Sorge:-)
Wird schon klappen, ich drück weiter die Daumen!
LG Heike

neeee.habs wohl falsch ausgedrückt..ne blutung unterhalb der *fruchtanlage*...ich solle nicht erschrecken wenn ich blutungen bekomm...naja..dann sag ich..oh..ich blute...keep cool ? :-) Liebe Grüße Sandra

und hat dein Arzt nicht gesagt, wovon (er vermutet)das kommen könnte?Wenn die Blutung ausserhalb der Fruchtanlage liegt, ist es doch gar nicht so übel.Dann hat es nix mit dem Baby zu tun, Vielleicht ne alte Zyste?
LG Heike

Huhu Sandra,
ich würd´s an Deiner Stelle auch so machen mit näxter Woche FA-Termin. Mensch, da hat man ja nicht wirklich die Ruhe weg, wenn man sowas gesagt bekommt. Aber die Ausrede mit dem Daumen finde ich auch suuupergut. Halt die Ohren steif, schone Dich und glaube an Deinen kleinen Krümel. Es wird schon werden.
GGLG Sabine mit Lucie Marie unf Murksel inside 15 ssw

allo, Sandra, mit der Fruchtblase ist das schon merkwürdig,bei mir waren die immer verschieden groß und zu dem Zeitpunkt in jeder SS alles i.O. Letzens war Fruchtblase größer bei 5+5, aber nix zu sehen drin, und dieses Mal kleiner, aber mit Pünktchen.
Wünsch dir viel Glück!!! und geh hin sobald dir danach ist. Kennt dein Arzt deine Vorgeschichte nicht?? Also bei meiner könnte ich da glaub ich jede Woche 2x hingehen.
LG von Conny und Daumen gedrückt.
(Meine zweite SS war auch ne FG in der neunten Woche, wobei das Herz auch schon schlug, etwas kann ich dir also nachfühlen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen