Arzttermin geschafft..........
Re: Arzttermin geschafft..........
*grins* Zugluft am Daumen, das ist ne tolle Ausrede!
Hämatome sind blaue Flecken, also erstmal kein Grund zur Sorge:-)
Wird schon klappen, ich drück weiter die Daumen!
LG Heike
LG Heike
ich würd´s an Deiner Stelle auch so machen mit näxter Woche FA-Termin. Mensch, da hat man ja nicht wirklich die Ruhe weg, wenn man sowas gesagt bekommt. Aber die Ausrede mit dem Daumen finde ich auch suuupergut. Halt die Ohren steif, schone Dich und glaube an Deinen kleinen Krümel. Es wird schon werden.
GGLG Sabine mit Lucie Marie unf Murksel inside 15 ssw
Wünsch dir viel Glück!!! und geh hin sobald dir danach ist. Kennt dein Arzt deine Vorgeschichte nicht?? Also bei meiner könnte ich da glaub ich jede Woche 2x hingehen.
LG von Conny und Daumen gedrückt.
(Meine zweite SS war auch ne FG in der neunten Woche, wobei das Herz auch schon schlug, etwas kann ich dir also nachfühlen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen