Arrgggg...es ist zum Haare raufen...
ich muss mich auch mal wieder melden. Hier ist soweit alles ok. Komme aber viel seltener an den Comp. Mal hier mal da ne Postingantwort, dass wars. Aliyah ist ein richtiges Musterbaby. Wahnsinnig lieb und man hoert sie kaum. Wacht nur einmal die Nacht auf und schlaeft dann bis morgens so um 6h durch. Ist richtig super. Da bekommt man Lust auf mehr...Sasi nun verstehe ich Dich, weshalb Du nach Youna gerne noch eins gehabt haettest. *g* Aber auch mein Mann ist mit Familienplanung fertig. *heul*
Nun zu meinem Haarstreubenden Problem...SYDNEY...
Sie macht sich andauernd nackig. Wenn wir sie ins Bett legen zum Mittagsschlaf oder auch abends... man hoert sie erzaehlen und dann irgendwann weinen...nein nicht dass ihr was fehlt...NEIN Madam zieht sich komplett aus. Und da sie eben das Pipi machen noch nicht halten kann, ueberziehe ich in der Regel 1-2 Mal tgl. das Bett. Ich habe es echt satt. Oh, meine super Idee...zieh den Schlafsack verkehrt herum an...NIX...keine Ahnung wie sie es geschafft hat auch den auszuziehen...
Ist es bei Euch auch so??? Oder bin ich die einzige, die eine kleine Striperin hat?
GLG Sandra, Sydney*die eigentlich heia machen sollte, aber bestimmt wieder nackig im Bett sitzt, und erzaehlt* & Aliyah *die seelig vor sich hin schlummert*
Re: Arrgggg...es ist zum Haare raufen...
versuch es doch mal mit diesen Windelhöschen - die sind wirklich schwieriger zum Ausziehen als die Windeln mit Klettverschluß. Ansonsten habe ich auch keinen Tipp mehr. Lisa (meine Große) hatte das auch mal eine Weile. Das hat aber schnell wieder aufgehört, als ich den Schlafsack verkehrt rum angezogen habe. Ach ja, es gibt auch Schlafanzüge, die den Reißverschluß hinten haben. Auch eigentlich nicht möglich zu öffnen für die Kleinen! Glücklicherweise schafft Anna das noch nicht *puh*! Dafür hat sie schon regelrechte Tobsuchtanfälle, schmeißt dann Sachen und sich selbst auf den Boden, wenn irgendwas nicht nach ihrem Kopf geht!!!
LG Anja
LG Marion
das ist ja putzig...
Liebe grüße Doreen
bin eher eine stille Mitleserin, aber eine ähnliche Situation hatten wir vor 14 Tage. Meine Susann zog sich ständig aus. Kein Schlafsack war ein Hinderniss. Bis ich sie verstand: Susann wollte kein Schlafsack mehr, wahrscheinlich zuwenig Freiheit. Ab den Tag an gab es eine Zudecke und alles andere blieb wieder an. Nur eine Vermutung.
LG Kaschty
Ja, das kenne ich von meiner Großen! Niklas macht das zum Glück (noch) nicht! DA hat damals auch nix geholfen. Hab auch den Schlafsack verkehrt herum angezogen usw. Nix hat geholfen. Dann hab ich ihr irgendwann die Easy Up Pants von Pampers gekauft (die hat sie selbst nicht aus gekriegt) und einen Schlafanzug, der unten nicht zum Knöpfen ist. Damit gings dann. Schlafsack hat sie zwar trotzdem noch aus bekommen, aber zumindest den Schlafanzug nicht mehr. Vielleicht hilft das ja bei euch.
GLG, Sandra mit Miriam, die mit 3 immer noch ab und zu strippt *g* und NIklas
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen