Armes Baby...
Mia lacht ganz fröhlich und plötzlich gehts los weinen, schreien nein sie brüllt sich die Seele aus dem Leib die kleine Maus und dann ist irgendwann wieder gut sie kaut auf meinen Fingern rum wie wild!!! Ach menno die kleine Maus, die Hebamme von der Babymassage sagt die ganze unter Kauleiste wäre am arbeiten das dauert sicher nicht mehr lange!!! Ich habe sie gebeten mal zu schauen da ich doch nicht weiß wie hart das sein soll? Ist doch meine erste kleine Schnecke!
GGlG Doreen & Mia-Sophie 5 Monate + 2Tage
Re: Armes Baby...
kann mir gut vorstellen wie die Kleine leidet :-(
Der KiA hat uns auch schon gesagt, dass es bei Melvin nicht mehr lange dauern kann bis die unteren Schneidezähne kommen *aua* mir wird schon ganz schlecht. Kann ihn nämlich nicht leiden sehen. Habe aber schon Osanit im Haus das soll angeblich ganz gut helfen. Vielleicht hole ich mir auch noch Dentinox.....mal sehen.
Nimmst du irgendwas für Mia zur Unterstützung?
LG Susanne & Melvin (heute 20 Wochen alt)
ich habe dentinox da! das habe ich draufgemacht wenn sie ganz rote wangen bekam und sehr unruhig wurde, aber man sollte das ja nicht mehr als dreimal am tag drauf machen bisher habe ich es nur am abend vor dem zubettgehen gemacht. es scheint ihr auch sehr gut zu schmecken denn sie lutscht mir wie wild den finger ab!*gg*
sie hat im moment nur diesen "typischen zahnstuhl" und ist recht schnell müde. aber fieber etc hat sie nicht gott sei dank!
gglg doreen & mia-sophie die gerade ein bischen schlummert
Hoffe, dass es Mia bald besser geht.
LG Susanne & Melvin (20 Wochen)
wir haben ja grad mal das erste Zahnen hinter uns... es kam der Schneidezahn unten rechts... wir hatten auch das volle Programm... Fieber, Wundsein, Erkältung und ein total aus dem Gleichgewicht geratenes Kind... Nils war nur am schreien und rumzornen... der Spuck hat jetzt 7 Tage gedauert und so langsam wird er wieder der "Alte". Ich hab ihm Chamomilla D12 3x tägl. 5 Globulis gegeben und es hat ihm Erleichterung gebracht.
LG Sandra + Nils *11.11.04
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen