Suchen Menü

Armes Baby...

...ich denke nun gehts bei uns los mit den Zähnen!
Mia lacht ganz fröhlich und plötzlich gehts los weinen, schreien nein sie brüllt sich die Seele aus dem Leib die kleine Maus und dann ist irgendwann wieder gut sie kaut auf meinen Fingern rum wie wild!!! Ach menno die kleine Maus, die Hebamme von der Babymassage sagt die ganze unter Kauleiste wäre am arbeiten das dauert sicher nicht mehr lange!!! Ich habe sie gebeten mal zu schauen da ich doch nicht weiß wie hart das sein soll? Ist doch meine erste kleine Schnecke!
GGlG Doreen & Mia-Sophie 5 Monate + 2Tage
Bisherige Antworten

Re: Armes Baby...

Hallo Doreen,
kann mir gut vorstellen wie die Kleine leidet :-(
Der KiA hat uns auch schon gesagt, dass es bei Melvin nicht mehr lange dauern kann bis die unteren Schneidezähne kommen *aua* mir wird schon ganz schlecht. Kann ihn nämlich nicht leiden sehen. Habe aber schon Osanit im Haus das soll angeblich ganz gut helfen. Vielleicht hole ich mir auch noch Dentinox.....mal sehen.
Nimmst du irgendwas für Mia zur Unterstützung?
LG Susanne & Melvin (heute 20 Wochen alt)

hallo susanne,
ich habe dentinox da! das habe ich draufgemacht wenn sie ganz rote wangen bekam und sehr unruhig wurde, aber man sollte das ja nicht mehr als dreimal am tag drauf machen bisher habe ich es nur am abend vor dem zubettgehen gemacht. es scheint ihr auch sehr gut zu schmecken denn sie lutscht mir wie wild den finger ab!*gg*
sie hat im moment nur diesen "typischen zahnstuhl" und ist recht schnell müde. aber fieber etc hat sie nicht gott sei dank!
gglg doreen & mia-sophie die gerade ein bischen schlummert

Na dann werde ich mir Dentinox lieber auch noch mal holen. Osanit ist ja nur hömopathisch und da ist es mir lieber ich habe noch was auf Reserve, wenn das nicht helfen sollte.
Hoffe, dass es Mia bald besser geht.
LG Susanne & Melvin (20 Wochen)

Hi Doreen,
wir haben ja grad mal das erste Zahnen hinter uns... es kam der Schneidezahn unten rechts... wir hatten auch das volle Programm... Fieber, Wundsein, Erkältung und ein total aus dem Gleichgewicht geratenes Kind... Nils war nur am schreien und rumzornen... der Spuck hat jetzt 7 Tage gedauert und so langsam wird er wieder der "Alte". Ich hab ihm Chamomilla D12 3x tägl. 5 Globulis gegeben und es hat ihm Erleichterung gebracht.
LG Sandra + Nils *11.11.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen