Arbeitslos..nun hat es uns auch getroffen
na eins kann ich Euch sagen hier war was los!!! Nenene das geht auf keine Kuhhaut mehr aber mit uns können sie es ja machen!!!
Es fehlt noch Geld im 4stelliigen Bereich und da haben wir nun beschlossen da die Firma eh am Ende ist...dort das zeitliche zu segnen...Gott sei dank haben sie sich darauf eingelassen das sie ihm betriebsbedingt kündigen...somit ist er dann zum 08.08.arbeitslos*shit* naja aber besser regelmäßig ein bissel Geld zu bekommen also monatelang gar keins!!!
Lg Doreen die nun erstmal die Nase voll hat, Alex der erstmal nen bissel Zeit mit uns verbringen will und Mia die das sicher sehr freut das der Papa immer da ist
Re: Arbeitslos..nun hat es uns auch getroffen
Ach Mensch ist das ein Mist!! Und wie sieht es jetzt mit dem Geld aus was der AG Deinem Mann noch schuldet? Dann hoffe ich trotzdem mal für euch das Dein Mann schnell wieder Arbeit findet. Bis dahin macht euch eine schöne Zeit zu dritt. Ist ja auch mal schön für euch!!
Ich hoffe du bist aber weiterhin jeden Tag hier ;o) Hast ja jetzt deinen Süßen zu Hause, brauchst du uns da noch?*gg*
GGLG Keksi mit Lukas
Lg Doreen die natürlich weiterhin fleißig hier ist *nacheuchsüchtigbin* KUSSI für Lukas
das tut mir leid. Ich könnt bei sowas immer einen Anfall bekommen.
Wir sind gerade auf dem Weg vors Arbeitsgericht, mit Marcels ehemaligem Chef. Wenn wir alles zusammenrechnen, wasuns fehlt (inklusive Steuererklärungen, Lohn, mein Erziehungsgeld so Dinge, die wir eben wegen fehlender Papiere nicht beantragen bzw. abgeben konnten) kommen wir mittlerweile in den 5stelligen Bereich. Die ganzen Anwalts und Gerichtskosten können wir dann auch noch selbst bezahlen, weil wir keine Rechtschutzversicherung haben.
Ich kann also gut verstehen, was ihr da durchmacht und hoffe, das es bei euch ohne Gericht geht denn das zieht sich auch noch ewig hin.
Trotzdem viel Spaß für die gemeinsame Zeit und hoffentlich findet Alex bald was Neues und Besseres.
VLG Jessy mit Sean
wir wollen erstmal...wenn man das so sagen darf...die Zeit zu dritt ein bissel genießen!!! Halten zwar Augen und Ohren offen...aber so richtig wollen wir dann im neuen Jahr loslegen! Alex freut sich schon auf die ersten Schritte von Mia die wohl in nicht allzu fern von uns liegen!!!
Ich hoffe das uns diese zu Gericht rennerei ersparrt bleibt...aber wir haben eine Rechtsschutzversicherung!!!
Liebe Grüße Doreen & Mia *knutschifürSean*
Willkommen im Club. Mein Arbeitgeber wollte im November, daß ich auf 30% Gehalt verzichte. Ich war der einzige in der Firma, der abgelehnt hat -> Kündigung. Die Rechtschutzversicherung hat daraufhin gekündigt, weil dies der zweite Schadensfall war. Meine Frau hatte zuvor gegen ihren Arbeitgeber geklagt, weil der sie wegen der Schwangerschaft in den Innendienst versetzt hat (weniger Gehalt, kein Auto, ...). Mittlerweile ist sie auch arbeitslos.
Aber alles in allem ist dies bisher das schönste Jahr meines Lebens. Ich genieße jede Minute mit meiner Tochter.
Grüße,
Roland
uns geht es nicht anders. Mein Mann ist damals ungerechter Weise gekündigt worden, den Prozess haben wir auch gewonnen aber eine Zusammenarbeit war nicht mehr zumutbar.
So hängen wir jetzt schon in Hartz 4. Die Aussicht das mein Mann demnächst eine Job findet ist auch nicht besonders rosig. Er ist gelernter Handwerker und dort werden immer mehr Stellen abgebaut....
Andererseits geniesst er die Zeit, die er mit uns verbringen kann. Aber es ist manchmal nicht so einfach....
LG Susanne & Melvin
na, das ist ja ein Mist. Aber so konnte es ja auch nicht weitergehen. Drück Euch die Daumen, dass Dein Mann bald wieder einen Job findet und Ihr noch das restliche Geld bekommt. Und solange genießt Ihr halt die Zeit zu Dritt.
Ganz lieben Gruß,
Jana mit Kiara
wir drücken Euch alle Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht!!!!!!!!
VLG von Isa und Felix
Aber so ein Mist - macht das Beste draus und Recht habt ihr - genießt die Zeit, wer weiß, ob er die Gelegenheit nochmal bekommt soviel Zeit mit seiner Tochter zu verbringen (allerdings wäre das bei uns das Ende - ich würde es nicht aushalten, wenn Menne soviel zu Hause wäre....oder ich oder beide....)
LG Marion
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen