Suchen Menü

Antriebslos ? Müde ? Wer kennt das noch...?

Hallo ihr lieben! Mal eine Frage, ich bin am Anfang der Schwangerschaft total müde gewesen, traurig, alles war mir zu viel Mühe. Dann sagten alle, das wird wieder im 2. Drittel. Ok, das stimmte auch für ca. 1 Woche. Aber jetzt ?? Ich bin so richtig erschöpft, träge, immer müde, und alles ist mir lästig. Egal ob im Büro, im Haushalt oder in der Freizeit. Wem geht es genau so ? Hört das auch irgendwann auf?
An der Ernährung kann es bei mir nicht liegen, ich esse sehr bewusst und gesund, und auch die Bewegung bringe ich tägl. in meine Tagesablauf. Bitte um Ratschlag.
Liebe Grüsse, Margit
Bisherige Antworten

Müde ? Wer kennt das noch...? Ich!!

Hi Margit,
bei mir ist es genauso -müde, müde, müde.
Wenn Du Ratschläge bekommst, ih brauche sie auch.
LG
Denise (16+0)

Re: Müde ? Wer kennt das noch...? Ich!!

anfangs war ich auch extrem antriebslos und wusste nichts mit mir
anzufangen. aber das war kurz nach meinem diplom, da dachte ich das wäre
das beruhmte loch in das mann fällt wenn etwas stressiges vorbei ist.
zu den zeitpunkt wusste ich nicht das ich schwanger war...einiges was mir im
nachinein klarer.
im moment ist es so das ich oft mittags ein kleines schläfchen brauche, dann
ist es ok. aber bei mir ist es auch extrem wetterabhängig. ich bin eh müder
wenn es kalt ist. bei sonne habe ich mehr antrieb!
irena 16+2

Re: Müde ? Wer kennt das noch...? Ich!!

hi!!!
hier ist noch jemand der nicht richtig in die gänge kommt.ich könnte am laufenden band schlafen, mittags mach ich zwar oft ein nickerchen.aber ich habe das gefühl danach ist es noch schlimmer!!!und abends kann ich locker um 21.00h ins bett.meine frauenärztin hat mir gesagt das läge an der schildrüse;die ist in den ersten monaten etwas überfordert und muß sich noch daran gewöhnen mehr zu leisten. bei mir kommt noch hinzu das ich ständigplötzlich starkes herzklopfen hab das schlaucht auch voll(und vorallem in ruhepositionen wie im liegen oder sitzen!!!bekloppt!!).aber das soll alles im normalen bereich liegen und die eine schilddrüse braucht länger, die andere gewöhnt sich schneller.
naja für mich war das leider nur ein schwacher trost,hauptsache es ist harmlos,aber ich wäre auch froh wenn das vorbei geht,dann kann man endlich die schwangerschaft genießen!!!
gruß an alle mit-leidenden
shehe 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen