Antonias Pechsträhne reißt nicht ab....
Ausführlicherer Bericht kommt morgen - ich bin nur noch platt und muss ins Bett.
GGLG,
Ute
Re: Antonias Pechsträhne reißt nicht ab....
Och menno!! Ich hoffe Ihr schlaft gerade schön und erholt Euch ein bisschen!!!!
VLG, gute Besserung und ne Portion Gesundheit mitschick!!
Isa und Felix
Gute Besserung für die Maus!
Gute Besserung......für Antonia.......lg---->
Oh neiiiiiin .,...
laß Dich mal lieb drücken ...
Ich kann gut nachfühlen, wie´s Dir geht. Da denkt man dann echt, das KANN doch alles gar nicht wahr sein - warum wieder wir ? Nur leider gibt es keine Antwort auf diese Fragen ...
Vielleicht sollten wir (Du und ich) mal das Abo auf Katastrophen, das da irgendwer auf unseren Namen abgeschlossen hat, kündigen. UND ZWAR FRISTLOS !!!!!!
Ich drücke Euch die Daumen, daß es nicht allzu schlimm bei Antonia wird. Lena hatte Windpocken, ab dem Tag, als ich mit Natalie nach der Entbindung aus dem KH kam. Da war die kleine Erbse 5 Tage alt ... Da ich aber noch gestillt habe, blieb Natalie damals verschont.
Bei Lena wars aber überhaupt nicht schlim !!! Wir hatten diese weiße Lotion und vor allem Fenistil Tropfen, die haben den Juckreiz zuverlässig unterbunden.
Du kannst es aber auch mal mit Rhus toxicodendron (homöopatisch) versuchen.
Ich wünsche Antonia schnelle und gute Besserung !
Und Dir auch ... aber ich weiß ja: wenns den Kindern bessergeht, gehts der Mama auch wieder gut.
Liebe Grüße
Moon (die am Freitag einen Termin bei einer Homöopathin wegen einer Konstitutionstherapie für Natalie hat -- das wäre vielleicht auch ne Idee für Euch ??)
Gute Besserung!
Ich schicke dir mal ein wenig Immunsystem und viel Gesundheit!
LG Kerstin
Wir wünschen der armen Maus das es ihr bald wieder besser geht. Sag mal ruft Antonia immer hier, wenn mal ne Krankheit vorbeikommt? Kann doch nicht sein das es immer sie erwischt.
VLG Steffi und ein dickes Gesundwerdeküsschen für Antonia von Nico
LG Dani
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen