Suchen Menü

Antonia und ich....

wünschen euch allen und eurer Familie ein schönes Osterfest!!! Das Eiersuchen haben wir in die Wohnung verlegt - hier regnet es in Ströhmen. Ansonsten sind wir alle gesund (oh Wunder) und munter (wie immer) und ich freue mich auf die nächste Woche - da hab ich nämlich URLAUB!!
@Sandra: Kannst schon mal den Kaffee aufsetzen ;0)) - freu mich schon sooooo! Vielleicht bleibt die kleine Motte ja noch ein bisschen in Deinem Bauchi - bei dem Wetter.....
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Antonia und ich....

Hallo Ute!
Euch auch schöne Ostern. Zum Glück seid ihr wieder alle gesund und munter. Euch hat es ja auch ganz schön gebeutelt in der letzten Zeit. Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß beim Kaffee mit Sandra :-).
Alles Liebe Dir und Deiner Familie von
Betsy + Silas

Hallo Ute! Wir haben euch ja schon frohe Ostern gewünscht ;o) Aber kannst du mir bei Gelegenheit mal deine E-Mail Addi schicken? Ronny hat den Computer neu machen müssen weil der mega langsam war und hat dabei die Addis nicht richtig abgespeichert. Wir wünschen euch einen schönen Tag. Liebe Grüße aus dem verregneten Sachsen von Klaudia, Lukas & Papa

Huhu,
habe gerade mal in deinem Profil gestöbert. Klasse wieviel du schon mit ww abgenommen hast. Wir (mein Mann und ich) sind seit Februar auch dabei. Ich muss zwar nicht sooo viel abnehmen, insgesamt max. 7-9 KG will ich, aber nun habe ich schon gut 5-6 KG geschafft. Mein Mann mehr, aber der muss auch viel mehr abnehmen. Aber das schöne dran ist, daß es richtig Spaß macht mit WW zu kochen und abzunehmen. Ohne Ess-Zwang-Stress. Wollte ich nur mal loswerden :-) Ich bin begeistert. Und wenn ich sehe wie viel du abgenommen hast... WOW. Da hat mein Mann gute Chancen.
GLG und schöne Ostern.
Dani

Danke für die Blumen ;o))

Hallo Dani! Ja stimmt es macht Spass und ist wirklich einfach sich daran zu halten. Im Moment mach ich eine Pause, da ich lange einen Stillstand hatte. Konnte jetzt schon ca. 3-4 Wochen gut halten (hab zugar etwas abgenommen) und das auch mal mit Pommes und Co. Also ich bin zuversichtlich das ich mein Gewicht gut halten kann. In einer Woche soll es wieder los gehen mit zählen und da will ich dann die 70kg schaffen. Euch beiden wieterhin viel Erfolg. Einen schönen Ostermontag wünschen euch Keksi & Family

Re: Danke für die Blumen ;o))

Wünsche ich euch auch! Einen schönen Ostermontag!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen