Antonia und ich....
@Sandra: Kannst schon mal den Kaffee aufsetzen ;0)) - freu mich schon sooooo! Vielleicht bleibt die kleine Motte ja noch ein bisschen in Deinem Bauchi - bei dem Wetter.....
GGLG,
Ute
Re: Antonia und ich....
Euch auch schöne Ostern. Zum Glück seid ihr wieder alle gesund und munter. Euch hat es ja auch ganz schön gebeutelt in der letzten Zeit. Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß beim Kaffee mit Sandra :-).
Alles Liebe Dir und Deiner Familie von
Betsy + Silas
habe gerade mal in deinem Profil gestöbert. Klasse wieviel du schon mit ww abgenommen hast. Wir (mein Mann und ich) sind seit Februar auch dabei. Ich muss zwar nicht sooo viel abnehmen, insgesamt max. 7-9 KG will ich, aber nun habe ich schon gut 5-6 KG geschafft. Mein Mann mehr, aber der muss auch viel mehr abnehmen. Aber das schöne dran ist, daß es richtig Spaß macht mit WW zu kochen und abzunehmen. Ohne Ess-Zwang-Stress. Wollte ich nur mal loswerden :-) Ich bin begeistert. Und wenn ich sehe wie viel du abgenommen hast... WOW. Da hat mein Mann gute Chancen.
GLG und schöne Ostern.
Dani
Danke für die Blumen ;o))
Re: Danke für die Blumen ;o))
LG Dani
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen