Suchen Menü

Antonia ist echt mies drauf.....

sie bekommt die "Augenzähne", also diese kleinen spitzen fiesen Dinger oben im Mund, hat ständig rote Bäckchen, heute Abend erhöhte Temperatur und dazu noch Schnupfen. Sie will den ganzen Tag nur auf den Arm und die Nase läuft und läuft und läuft.... Noch dazu schläft sie seit mehreren Nächten extrem schlecht (besser gesagt fast gar nicht) und nörgelt nur so vor sich hin. Heute Morgen hab ich schon eine extra Lage Make-up mehr bei mir aufgelegt, weil was soll ich sonst gegen Augenringe tun??!! Außerdem hab ich ja noch "zufällig" den Haushalt zu schmeißen und in meinem Büro türmen sich die Aktenberge....Leute, ich krieg echt bald zuviel!!!!
Nu aber genug gejammert, nächste Woche siehts bestimmt schon besser aus!! *Hoffentlich*
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Antonia ist echt mies drauf.....

Juhu Ute,
och menno ich komme im Moment zu nix. Mein Auto war kaputt, net wirklich meine Karre 'NUR' der Auspuff. War dann bei einem Bekannten in der Werkstatt, er hat ihn geschweisst, aber mir gleich mitgeteilt, dass ich ein kompl. neuer brauche. Als er mir den Preis nannt dachte ich ich falle um... Auspuff (vorn bis hinten), neuer Kat, und neue Bremsen 700.- Euro.
Dann gestern Weihnachtsfeier. Ich schreib Dir aber best. Morgen.
So Deine Maus bekommt, die Augenzaehne... :(
Nun hat sie sich also doch zur Party-Maus gemausert. Oh jesses...hat sie das von Tiemo??? :)
Sydney hatte vor kurzem auch Schnupfen. Habe ihr Nasenspray mit Kochsalzlsg. gekauft...SUPER...zumind. ist dann die NAse nicht mehr gelaufen und ich musste nicht immer hinterher rennen und sie einfangen :)
Im Moment ist Sydney nur total Wund...von heute Morgen bis heute Abend hat es sich so verschlechtert, dass sich lauter kleine Blaeschen gebildet haben. Panthenol & Zinksalbe helfen gleich 0. Habe Multilind in der Apo gekauft.
So nun wuensche ich Dir eine ruhigere Nacht. GGLG Sandra

Hi Sandra,
sag mir doch bitte kurz, wie dieses "Wundermittel" - äh Spray - heißt???!!! Vielen Dank!!!!!!!! Alles weitere per Mail - und natürlich schnelle gute Besserung für Sydney!
GGLG
Ute

Nisita Dosierspray -unterstuetzt bei schnupfen, befeuchtet die Nasenschleimhaut...
Hat mir mal der KiArzt verschrieben, da es aber schon aelter war...musste ich eben n neues in Apo besorgen. Also Sydney hats echt geholfen...Guuuuute Besserung an die kleine Maus Antonia... :) Und Du bekommst einen Gutschein fuer Make up, wenn Du am 13.12 kommst :)
GGGLG Sandra

Hi Sandra,
vielen Dank - ich hols morgen gleich aus der Apotheke. Wahrscheinlich kommen wir schon am 09.12., weil Tiemo noch einen Besuch vor dem Termin bei demjenigen welchen abstatten muss - aber stet noch nicht so ganz fest! Egal - da haben wir eben ein oder zwei Ausweichtermine, wo wir uns auf jeden Fall treffen könnnen! Ich freu mich schon wie doof!! Gutschein ist immer gut - bitte geeignet für extra dicke Augenringe ;0)))
GGLG,
Ute

Habe ne ganz tooooollllllleeeeee AUgenmaske von den Ami's. Die wirkt WUNDER!!! Hab noch ne ganz neue Packung, kannste haben....Abends auf die Gugger und morgens ist keine Schwellung da...natuerlich kannst Du die auch gleich morgens nach dem aufstehen drauf machen...echt super das Teil... GGGLG Sandra
Ich freu mich auch schooooonnnnnnnn sooooooo arg. Ich hoffe es klappt am 13., weil am 9.12. gehen wir in die Eifel... Weihnachtsfeier und HOTEL :) aber mit Kind ;)

Hi Sandra,
das Angebot mit der Augenmaske nehm ich glatt an - mich hats jetzt nämlich auch total erwischt und Tiemo hängt auch in den Seilen - also alles krank hier! Schnupfen, dicker Kopf und keinen Schlaf - ahhhhh!!!
Melde mich später bei Dir per Mail, wenns wieder so einigermaßen geht!
GGLG,
Ute

hallo ute
wahnsinn...dann hat sie ja die Backenzähne auch schon!!
Mein Neffe ist jetz 2 jahre und der hat die augenzähne erst vor ca.2monaten bekommen!!
Weil nach den 8schneidezähnen kommen ja erst mal die backenzähne und die letzen sind dann die augenzähne....und danach ja dann die letzen 4backenzähne!
Dann ist sie aber echt früh dran!!
Liebe Grüsse und ein schönes wochenende
gloria mit damian der in 8tagen 1jahr wird

Hi Gloria,
stimmt - die Backenzähne sind auch schon da. Aber Antonia hatte mit 3 Monaten schon 2 Zähne, die anderen vorderen 6 kamen auf einmal (!) mit 6 Monaten. Und dann die anderen eben so nach und nach - aber alle ohne Probleme. Na ja - nur jetzt eben die Augenzähne....
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen